Unbewusste Liebe?

Autor: tula
veröffentlicht am: 07.03.2011


Also das ist meine 1. Geschichte. Eigentlich hatte ich nicht vor eine zu schreiben, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust. Also bitte seid nicht zu streng =)


„Sie ist meine Schwester!“
„Egal, mich mag sie mehr!“
„Neiiiin, mich!“ Und schon fing meine kleine Schwester an zu weinen. Dafür dass sie 4 ist, ist sie eine richtige Heulsuse. Meine Mutter sagt, ich war selber noch mit 10 eine richtige Heulsuse und eine kleine Zicke. Ich glaube dass mit der Zicke hat sich immer noch nicht geändert.
„Hallo, ist schon OK. Ich hab euch beide gleich lieb. So und jetzt nicht mehr streiten Sissi. Und Mimmi, geh lieber mit jemanden anderen spielen. Sonst streiten ihr euch noch mehr.“
„OK. Hier schau mal. Ich hab dir ein Bild gemalt.“ Mimmi gab mir ein voll gekritzeltes Bild.
„ Dankeschön. Das ist wirklich schön. So und jetzt geh weiter malen. Gleich komme ich und male mit euch, OK?“
„OK.“ Und schon wieder kam Sissi angelaufen. Eigentlich heißt sie Sara, ich nenn sie aber Sissi. Sie wird direkt eifersüchtig, was mich sehr nervt, aber andere hatten es sicherlich mit mir genau so schwer.
„Sissi, Geh weiter spielen. Du musst doch zeigen, dass du hier wohnst und machen darfst was du willst und nicht die anderen. Lass dich nicht ärgern! So und jetzt geh.“ Bei solchen Worten fühlt sie sich immer stolz. Und somit ging sie auch und spielte mit den anderen Kindern.
Ich sprang wieder auf mein Bett und dann kam auch Riem dazu. Riem ist meine 14-Jährige Cousine und gleichzeitig einer meiner besten Freunde. Wir saßen auf meinem Bett und ich beobachtete die Kinder. An dem Tag hatten wir Besuch und um die 15 Kinder waren bei uns. Und ich musste auf alle aufpassen. Da wir als 6-Köpfige Familie in einer 4-Zimmer Wohnung leben, müssen immer die Kinder in mein Zimmer.
Ich habe ein Zimmer mit Sissi. Und meine Brüder Adam (13) und Mohamed (9) haben ein Zimmer. Eigentlich hatten wir schon lange vor umzuziehen, aber meine Eltern hatten nie dass passende Haus gefunden. Und deswegen müssen alle Kids in mein Zimmer.
Riem war für ihr Alter sehr reif. Und somit sagten schon viele Erwachsene sie sei selber schon fast erwachsen, was ich angeblich noch nicht war. Ich Juairia-Lina bin 15 und wirklich das genaue Gegenteil von Riem. Ich weiß seltsamer Name. Aber meine Mutter liebte den Namen Juairia und mein Dad möchte den Namen Lina und somit entstand Juairia-Lina.
Ich habe wirklich eine große Fresse, was ich nicht verleugne. Und aggressiv werde ich auch schnell. Manchmal höre ich Sprüche, wie `Was ist das denn für eine Göre? `, oder `Sie muss mal Respekt lernen`. So etwas stört mich sehr, aber dann geht es mir wieder am Arsch vorbei. Ich bin stolz wie ich bin. Ich helfe mal alten Leuten über dich Straße, oder trage die Einkaufstaschen der Omi’s (die alten Frauen in den Wohnungen nebenan) bis zu ihrer Wohnung. Und dann wiederum behalte ich meine Meinung nicht für mich, wenn mich einer mal Blöd anmacht So etwas nenne ich Selbstbewusstsein, aber andere sagen dass ich frech oder zickig bin. Und deswegen bin ich die 2. größte Zicke in der Klasse. Die 1. größte ist immer noch Feli. Aber von ihr werdet Ihr noch später erfahren.

Riem und ich labberten eine Weile, bis sie auf einmal anfing zu schreien;
„Juairiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!“
„Was!!!!!??!!!!“, rief ich erschrocken zurück.
„ Oh mein Gott. Wie konnte ich das nur vergessen? Ich bin so dooooooof.“
„Was ist denn? Spuck es schon aus!“
Sie wurde so richtig rot. Das passiert meistens wenn sie entweder wütend, fröhlich, aufgeregt oder sonst was ist. Eigentlich wird sie immer rot. So rot wie eine Tomate.
„ Du kennst doch Abdul?“
„Welcher Abdul?“
„Na Abdul! Der Abdul!“
„Häää? Welcher? Du weißt ich kenne viele mit dem Namen.“ Ich hasse es, wenn ich nicht weiß worum es geht und dann werde ich schnell laut.
„Na der Bruder von Mussa.“
„Aha!?! Und welcher Mussa?“, wollte ich wissen und zog auch automatisch eine Augenbraue hoch.
„Na der da!“ Sie zeigte auf den frechen kleinen Mussa. Mein Liebling!
Seine Eltern sind gute Freunde meiner Eltern. Die haben, und jetzt ernst gemeint, 5 Söhne und 1 Tochter. Mahmud (18), Abdul (17), Kamal (15), Osman (12), Alisar (9) und Mussa (4).
Mahmud ist der liebste von allen, Abdul ist der zurückhaltende, Kamal ist der eingebildete, Osman ist der freche, Alisar ist das einzige Mädchen und Mussa ist mein kleiner frecher Lockenkopf. Ich liebe seine Haare, weil die so lockig sind.
„Aaaaah der Mussa.“ Dann hat es bei mir Klick gemacht.
„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und der Abdul.“
„Ja, der!“, hörte ich sie nervend sagen, da ich sehr lange gebraucht habe um zu verstehen was sie meinte.
„Ja. Was ist mit ihm?“
„Wenn du wüsstest was ich gehört habe!“
„Was hast du denn gehört?“
„Ich habe gehört, dass ….“, weiter redete sie nicht. Sie wollte mich ärgern, was sie auch wirklich geschafft hat. Aber ich wollte ihr nicht zeigen, dass ich kurz vorm explodieren war. Deshalb fuhr ich ein Gang runter, atmete einmal tief durch und fragte desinteressiert:
„… dass?“ Sie wollte mich foltern. Wie ich das hasse!
Sie redete immer noch nicht, sie schaute mich nur mit einem breiten Grinsen an.
„Dann nicht!“, sagte ich und versuchte auch wirklich so zu klingen, dass es mich nicht interessierte.
„Neiiiin. Also ich habe gehört, dass…“, wieder redete sie nicht weiter.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Ich wollte gerade raus aus meinem Zimmer, weil mir das zu blöd wurde, als sie mich zurück aufs bett zog.
„Warte doch! Übertreib nicht immer so. Also OK, ich rede. Also ich habe gehört, dass…“
Jetzt kam sie näher an mein Ohr und flüsterte weiter:
„ …dass Abduls Mutter gesagt hat, dass sie dich für ihren Sohn will. Du und Abdul werdet heiraten!“
„Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?“
Ab da konnte sie ihr lachen nicht mehr unterdrücken und lachte so laut, dass die Kinder, die noch am spielen waren, sich erschraken.
„Bist du verrückt? Wie kommst du auf den scheiß?“
„Sie hat es uns selber gesagt, als sie bei uns war.“ Ihr Grinsen war so breit, dass ich sogar ihre Backenzähne sah.
Ich selber wurde knall rot im Gesicht. Einerseits weil mir das so peinlich war und weil ich teilweise wütend wurde.
„Ach. Halts Maul!! Du lügst!“
„Nein ich schwöre.“
„Ach…“
„Doch.“
„Nein.“
„Dooch!“
„Nein und hör jetzt auf!“
„Wenn du willst, können wir seine Mutter ja fragen. Sie sitzt doch im Wohnzimmer.“
Da lächelte sie böse.
„Bist du verrückt? Nein. Hör auf Riem. Das ist kein Spaß mehr! Ich glaub dir so oder so nicht!“
„Dann glaub mir nicht. Du wirst es noch früh genug erfahren.“

Nach ungefähr ein einhalb Stunden waren alle Besucher weg.
Ich half meiner Mutter beim aufräumen, zog mir schnell meine Hello Kitty Pyjama an, nahm mein Handy und die Köpfhörer und legte mich ins Bett. Ich stopfte mir die Enden der Kopfhörer in meine Ohren. Nun lag ich auf meinen Rücken und schaute hoch zur Decke.
Ich dachte eine Weile nach und nebenbei hörte ich das Lied `Do you remember` von Jay Sean.
*Wieso hat Riem nur so einen Scheiß erzählt?
Ich und Abdul? Niemals! Aber vielleicht hat sie recht. Wieso sollte sie sich so etwas ausdenken?* Ich dachte wirklich lange über die Worte nach und drückte immer wieder auf die Wiederholungs-Taste.
Ich muss sagen; Bei uns ist das so, dass es erstmal keine richtigen Beziehungen wie bei euch gibt. Bei uns läuft das anders ab.
Wenn ein Junge ein Mädchen gesehen hat in die er sich verliebt hat, geht er nicht zum Mädchen und sagt ihr `Ich liebe dich`, sondern er geht zu seinen Eltern und sagt ihnen, dass sie ihm gefällt. Dann sagen seine Eltern ihren Eltern was Sache ist. Ihre Eltern sagen ihr bescheid und sie sagt entweder OK oder nein. Wenn sie ja gesagt hat, ist Sie offiziell mit dem Jungen zusammen. Klingt jetzt komisch, aber für uns ist das normal. Manchmal ist es aber auch so, dass die Mutter ihrem Sohn sagt, wer hübsch ist oder so und dann guckt er ob er will oder nicht.
*Aber ich?? Neee! Zwar sagen mir alle ich sei hübsch, aber ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen.
Ich bin 1.62 m hab schokobraune Augen und habe Lange gewellte lange Haare. Ich finde mich eigentlich OK, aber ich bin einfach nur Durchschnitt. Wenn seine Mutter meine Mutter darauf anspricht, wird mich meine Mutter auf gar keinen Fall zwingen, mich so zu entscheiden wie sie es will. Ich habe froh so welche Eltern zu haben, wo andere leider nicht so viel Glück haben.*
Nach vielen hin und her schlief ich um 3:00 Uhr morgens ein.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz