Mit Bier in die Liebe

Autor: felizia
veröffentlicht am: 06.03.2011


Es war ein ganz normaler Freitagmorgen. Ich war wie immer nicht ausgeschlafen und freute mich aufs Wochenende. Doch es würde nicht so normal bleiben. Aber das wusste ich noch nicht. Ich hörte wie die Uhr des Kirchturms sieben Mal schlug. Ich musste mich beeilen damit ich Nora noch rechtzeitig abholen konnte. Wir liefen schon seit einiger Zeit zusammen in die Schule. In der Schule angekommen begrüßte ich alle mit der üblichen Umarmung und wollte mich gerade an meinen Platz setzten als mich Timo am Arm festhielt und mich ansprach:“ willst du heute Abend auf meine Party kommen? Du kannst auch übernachten.“ Ich antwortete etwas überrascht:“ Ja gerne. Wann und wo ist die denn?“ Er antwortete mit einem freundlichen Lächeln.“ Bei mir Schatzi. Marie und Moni kommen um 6 Uhr, du kannst bestimmt bei ihnen mit fahren.“ Ohne auf Antwort zu warten ging er davon. Ich schaute ihm nach. Er war groß, schlank, braunhaarig und hatte ein nettes Gesicht. So schlecht sah er nicht aus fiel mir auf. Aber es nervte das er jedes Mädchen Schatzi nannte.






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz