Liebe oder Hass?!

Autor: LeOOniEE
veröffentlicht am: 28.02.2011


Es war ein grauer Tag.
Die Wolken türmten sich über mir und der Regen prasselte auf mich nieder.
Mit triefend nassen Haaren und völlig verwischter Schminke schlurfte ich nach Hause. Als ich klingelte, machte mir eine völlig besorgte Mutter die Tür auf..
"schatz! Ich habe mir solche sorgen gemacht... wo warst du denn solange?"
Ich starrte sie an. Dann wendete ich meinen Blick von ihr ab und ging ohne eine Antwort die treppen hinauf.
In meinem Zimmer angekommen schloss ich vorerst die Tür ab. Ich wollte nicht, dass irgendwer unangemeldet reinplatzte..
Dann griff ich nach dem Föhn, setzte mich auf mein Bett und machte den Lap Top an.
Durch die Wärme des Föhns überkam mich ein Schauer. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich gefrohren haben musste. Die warme Luft blies nun in mein Gesicht. Ich schloss die Augen und dachte nach.
Wieso?
Wieso hatte er mir so wehgetan?
Ich loggte mich in Facebook ein. Na klar... das war ja mal wieder logisch:

"Hey.
Kann ich bitte zu dir kommen?
Wir müssen reden!"

Natürlich.. erst tut er mir weh; bricht mein Herz.. dann; kurz danach will er es wieder gut machen?!
Oh mann.
Mit mir nicht!
Er hat mich zu oft verletzt und ich habe ihm zu oft vergeben, als das ich dieses Mal schon wieder auf ihn reinfallen würde.

Aber ich wollte ihm doch vergeben; Immernoch liebte ich ihn.Es sollte doch alles wieder gut werden!

Ich wurde hin und her gerissen.. was sollte ich antworten? Sollte ich ihm verzeihen?
ich wusste nicht mehr weiter..
Also schloss ich das Fenster und klappte wütend den Lap Top zu.
Eine Freundin, eine Freundin zum reden brauchte ich jetzt.
Doch wem könnte ich mein ganzes Leben anvertrauen?
Wem könnte ich all das erzählen, was mir heute widerfahren war?
Miriam? Nein, so spät abends durfte sie nicht mehr telefonieren!
Larsi? Verdammt, Nein!! Er war zwar mein bester freund, doch er war eben auch ein Junge.
Ich brauchte eine FREUNDIN mit der ich reden konnte..
Amalia! genau, sie war meine Rettung.
Sofort nahm ich das Telefon, tippte ihre Nummer ein und legte den Föhn bei seite.
"Hallo?"
"Hey ama, Du?? wir müssen reden!"
"Na klar.. Schatz, was ist passiert"
"naja.. du weißt doch, dass ich in Joshi verliebt bin!?"
"Ja, natürlich.. schließlich redest du seit monaten jede freie minute nur noch von ihm!"
"ja, du hast recht..
Naja. Heute war ich bei ihm. Wir sind im Park spazieren gegangen, denn er hatte gemeint, er müsse mit mir reden.
Erst dachte ich mir garnichts dabei, doch dann, nach kurzer zeit schon, küsste er mich einfach!"
"Waaaaaas?" kreischte Ama laut in den Höhrer voller Freude.
"Ja, schatz, du hast schon richtig gehört! Es war einfach magisch!"
"Aber... was ist denn dann passiert?
"naja. Ich habe ihn natürlich erst mal völlig sprachlos angesehen. Und war total glücklich!
Doch dann.. auf einmal meinte dieser Idiot:
"Es tut mir Leid; das hätte ich nicht machen dürfen!"
Und er ist einfach davon gelaufen..
"Hä?? das verstehe ich nicht! Wie kommt er dazu? Erst küsst er dich, und dann rennt er davon?? Wo ist die Logik?"
"oh ja.. das habe ich mich auch gefragt. Und jetzt vorhin hat er mir in facebook geschrieben, er müsse mit mir reden! Genau so hat doch auch die ganze geschichte angefangen! Ich habe ihm nicht zurückgeschrieben sondern bin einfach off gegangen! Oh schatz, bitte hilf mir! Was kann ich denn bloß machen??"
"Oh süße, das tut mir soo leid! aber ich bin mir sicher, es hat seine Gründe!
An deíner Stelle würde ich..."

Und das wars.. Ich hörte nurnoch ein Rauschen und die Stimme ihres Vaters und auf einmal war sie weg!
Na toll
was hatte sie mir sagen wollen?

Fortsetzung folgt...







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz