Liebe auf Umwegen - Teil 6

Autor: Loveable96
veröffentlicht am: 25.02.2011


Soo danke noch mal für die Kitik hoffe das es jetzt so genug ist :-)



,,Seit ihr verrückt? Ihr benehmt euch ja wie Kinder!‘‘
Holly sah die beiden Jungs mit tränen an. Sie hätte sie am liebsten mit den Köpfen zusammen geschlagen. Aber ihre Schmerzen waren zu groß.
,,Was sollte die Aktion grade?‘‘ Sie sah die Jungs enttäuscht an.
,,Holly.. es tut mir...‘‘ wand sich Tray an sie.
,,Das ist mir egal! Ihr seid beide Schuld an so einem Kinderquatsch‘‘.
,,Wie könnt ihr nur so einen Mist machen? Ich will euch beide nicht mehr sehen! Wagt es ja nicht in meine Nähe zu kommen!‘‘
Holly ging dann mit Pen nach Hause.

Drake fühlte sich so Mies. Er konnte nicht aufhören an Holly zu denken. Er hatte seine ganze Kindheit darauf gewartet das Holly sich melden würde. Und jetzt machte er alles kaputt. ,Wieso bin ich so durchgedreht als Tray, Holly in den Arm nehmen wollte? War es weil er ihr weh tat?‘ Er war so wütend auf sich. Er ging zu seinem Spiegel und sah sich darin an. Er spürte wie Blanker Hass in ihm aufstieg und holte aus zu einem Schlag. Er schlug mit der Faust genau ins Gesicht im Spiegel. Man hörte lautes Klirren und wie Scherben auf den Boden fielen. Er spürte wie das warme Blut an seinen Fingern hinab rinn. Er schnappte sich sein Handy und ging raus.

Holly und Penelopé hatten das Haus heute für sich alleine, da Derek sich mit seiner Freundin im Kino traf, und ihr Vater auf Geschäftsreise war, und dieser erst morgen wieder kam. Sie schmissen sich einen Film an und Holly machte eine Große Schüssel Popcorn für sie beide fertig.
,,Holly, kann ich dich mal was fragen?‘‘
,,Mhmm, was ist den Pen?‘‘
,,Ich weiss du bist momentan auf das Thema nicht so anzusprechen, aber glaubst du das Jake auf mich stehen könnte?‘‘
,,Bist du verrückt? Klar tut er das!‘‘ Holly fing an zu lachen.
Pen wurde rot und fing an zu stottern.
,,Ja.. aber..‘‘
,,Pen! Wenn du in den Raum kommst ja? Fangen seine Augen an zu leuchten als während es Diamanten!‘‘
,,Wirklich?‘‘
,,Klar! Und selbst wenn es nicht so wäre, Wäre er ziemlich Blind‘‘ Holly zwinkerte ihr zu.
Grade wollte Penelopé was sagen als es an der Tür klopfte. Holly lief schnell zur Tür um sie aufzumachen, kurz danach war Pen auch schon da. Es waren Tray und Jake.
,,Hey was wollt ihr denn hier? Ich hatte doch gesagt du sollst nicht mehr in meine Nähe kommen Tray!‘‘
,,Holly.. Es tut mir wirklich leid! Ich weiss auch nicht wieso ich das getan habe.‘‘
Holly sah Pen an, die ihr dann mit großen Augen zu sagen schien er meine es ernst.
,,Okay.. Kommt rein.‘‘
Pen begrüßte Jake mit einer langen Umarmung und Holly wurde warm ums Herz sodass sie Tray ebenfalls umarmte.
Nachdem sie die Jungs ins Wohnzimmer gebracht hatten holten Pen und Holly , Getränke und Süßigkeiten.
,,Hoffentlich haben sie das eben nicht gehört!‘‘ Pen wurde ein wenig Rot.
,, Ach was! Pen ergreif doch mal die Chance und Kuschel dich an ihn ran.‘‘
Pen wollte was sagen aber Holly ging schnell ins Wohnzimmer.
,,So Jungs. Süßes und Cola!‘‘ Sie lächelte die beiden an.
,,Oh danke!‘‘ Sagte Tray. Und Jake nickte nur Lächelnd.
,, Sollen wir einen Film gucken?‘‘
,,Klar, was für einen? Horrorfilm?‘‘
Holly sah Pen an und Pen musste kichern weil sie wusste das Holly Angst vor Horrorfilmen hatte.
,,Uns wäre lieber ein Actionfilm‘‘ meinte Pen nur Lächelnd.
Also schauten sie sich einen Film an. Nach kurzer Zeit hatte sich Pen schon an Jake ran gekuschelt, und es dauerte nicht lang das sie sogar förmlich in seinen Armen lag. Holly wiederrum hatte sich nur an Tray gestützt.
Da es schon ziemlich spät wurde, mussten die Jungs gehen. Sie nahmen Pen mit weil ihre Mutter schon rum nörgelte.
,,Und du bist sicher ich soll nicht hier bleiben Holly?`‘‘
,,Nein geh Ruhig!‘‘ Sie lächelte Pen an.
,,Jake! Wehe du bringst meine Pen nicht gut nah hause! Krümmst du ihr ein Haar, bring ich dich um.‘‘ Holly musste Lachen.
,,Ganz ruhig Kampfhund!‘‘
Alle Lachten, und Holly Verabschiedete sich von allen. Sie sah ihnen noch hinter her bis sie sie nicht mehr sah. Dann schloss sie die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer. Sie wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund wollte Drake ihr nicht aus dem Kopf gehen. ,Vielleicht sollte ich morgen mal mit ihm reden?‘.

Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Er lief mit der Alkohol Flasche umher und war volltrunken. Er musste nur an Holly denken, obwohl er sie vergessen wollte. Er ging grade in eine dunkle Gasse weil das eine Abkürzung zu ihm nach Hause war, als er plötzlich stimmen hinter sich vernahm. Er wurde herum geschleudert und bekam einen festen Schlag in den Bauch.
,,Na wenn das nicht mal der große Held ist.‘‘
Er erkannte die zwei Typen. Es waren die die Holly fast vergewaltigt hätten. Er fiel zu Boden und die beiden Jungs fingen an auf Ihn einzutreten. Er hörte das Geräusch wie Knochen brach. Sie rissen ihn hoch und einer der Jungs holte erneut zum Schlag aus. Er traf ihn mitten im Gesicht. Er schmeckte wie Ihm das Blut an den Lippen hinunter lief. Er wollte sich wehren, aber dann holte der Typ wieder zum Schlag aus und traf ihn am Auge. Er spürte wie ihm schwindelig wurde. Er wusste das er nix mehr tuen konnte. Also lies er alle wehr und sank zu Boden…








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz