Man muss erst Schmerz erleben, um richtig Lieben zu können.! - Teil 2

Autor: Yvii
veröffentlicht am: 27.01.2011


Hey.... also hier ist eure Fortsetzung...hoffe sie gefällt euch.!! LG Yvii
Den nächsten Tag verbrachte ich mit Tschulli und ihrem Freund Michi. Sie versuchten alles, wirklich ALLES um mich von den Gedanken an David abzubringen, doch nichts half.! Plötzlich klingelte mein Handy, ich befürchtete schon wer es war also ließ ich es läuten, aber ich hatte nicht damit gerechnet das Michi abhebt. Voller Wut schrie er fast hinein.
„Was willst du.??“ ^^
„ Ich wollte mit Yvii sprechen.!“ Kam eine prompte Antwort.
*Fast alle nennen mich Yvii, das solltet ihr auch wissen.*
„Wie kommst du darauf, dass sie mit dir sprechen will, nach dem ganzen Scheiß.??“ Giftete Michi ihm entgegen.
„Weil ich sie noch lieb und dachte……. Sie liebt mich auch noch und ich ihr alles erklären will.!!“
„Das glaubst du doch selber nicht.?!?! Wegen so einem Arsch wie dir braucht sich meine Süße sich nicht die Augen aus heulen.!! Ganz ehrlich bleib bei deiner Bitch und fick dich doch durch die Betten der ganzen Welt. Aber lass Yvii in ruhe.!! Verstanden.?? Falls nicht, Gnade dir Gott, denn wenn ich dich in die Finger bekomme dann …… kann ich für nichts mehr garantieren.!
Mit diesem Satz legte Michi auch auf. Ich fiel ihm in die Arme und bekam einen Weinanfall. Ich weiß es hört sich bescheuert an aber in diesem Moment war ich so froh SOLLCHE besten Freunde zu haben.!
„Warum weinst du.??“ ^^ fragte ein ganz verdutzter Michi.
„Weil……. es so schön ist …..dich als besten Freund zu haben…… und es echt süß von dir war, ………aber auch wegen diesem ……! Danke ihr zwei.! Ich hab…….. euch verdammt lieb.!“ Stotterte ich während mir noch die Tränen über die Wangen liefen.
Die ganze Nacht machte ich kein Auge zu, weil ich mich nur diese zwei verdammten Fragen im Kopf hatte. „Wieso hat er mich betrogen.?“ Und „Liebe ich ihn noch.?“. In der Arbeit ging auch alles schief, weil ich mich in Gedanken immer noch mit diesen Fragen beschäftigte. Als mein Küchenchef das mitbekam, gab er mir die restliche Woche über frei. „Zum Glück ist mein Vater mein Küchenchef und mein anderer Chef im Urlaub.!“ Dachte ich glücklich. Also fuhr ich nach Hause. Daheim rannte ich sofort in mein Zimmer und igelte mich ein. Meine Mutter machte dich auch schon verdammte Sorgen um mich, und Sie hätte meine Situation auch verstanden doch ich wollte sie nicht belasten, also erzählte ich ihr auch nichts von meinen Problemen.! Meine Eltern sind echt die BESTEN.!!
*Ich als Köchin habe nur Montag und Dienstag frei* Ich beschloss mal wieder Fort zu gehen, das ich wieder mal auf andere Gedanken komme. Ich zog mein schwarzes Tang top mit dem Reißverschluss vorne und meine schwarze Röhrenjeans an. Meine Haare trug ich offen und ich hob meine Augen mit einem schwarzen Lidschatten hervor. Zuletzt noch meine schwarzen Highhells an. Fertig. Vor unserer Stammdisco traf ich meine besten Freunde Tschulli und Michi. Wir suchten uns erst mal einen Tisch…. Am Anfang war es wie immer relativ fad, aber umso später es wurde umso voller wurde die Disco, und desto geiler wurde es. Als ich und Tschulli gerade von der Tanzfläche zurückgingen, zog irgendwer mich zur Seite. Ich stolperte irgendwie und flog ihm direkt in die Arme.
„ Nah du gehst ja ran.! xD willst tanzen.? Fragte er immer noch lachend.
In der Zwischenzeit stand ich wieder auf meinen Beinen. Ich schaute ihn eine Weile an, bis mir auffiel das es einer von den Typen vom Fußballplatz war.
„ Nein.!! Ich war grad und außerdem mit Freunden von David tanz ich sowieso nicht.!! Antwortete ich ihm kühl. Mit diesen Worten drehte ich mich um und ließ ihn ganz verdutzt stehen. Als ich wieder an unseren Tisch kam bombardierte Tschulli mich mit frage. „Wer das war.?“ , „ Wie der heißt.?“ , „ Von wo ich den kenne.?“ Und so weiter. Da ich die meisten Fragen sowieso nicht beantworten konnte antwortete ich nicht drauf. Aber ich muss zugeben Schlecht sah er nicht aus, Was mich an ihm faszinierte waren seine strahlend blauen Augen. *wow* Irgendwie wäre er ja voll mein Typ. Er hat schwarze kurze Haare, wie gesagt blaue Augen, ist schlank und zirka 1,85m groß. Aber egal. Plötzlich stellte Maria, eine Kellnerin aus unserer Stammdisco, mir einen Sex an the Beach hin. Ich war leicht verwirrt, denn ich hatte ja nichts bestellt. Ich muss wie ein Fragezeichen geschaut haben denn, erst dann zeigte sie auf den Typen, der mich vorhin auf der Tanzfläche angesprochen hatte. Er schaute mich an und zwinkerte mir zu.
„ Du, Maria es ist zwar süß von ihm aber sag ihm ich zahle meine Getränke selber.!“ Entschuldigte ich mich bei ihr.
„ Ok passt schon.!“
Sie drehte sich um, ging zu ihm hin und gab ihm den Drink wieder zurück. Ich beobachtete die Situation gespannt und er sah nicht glücklich aus als Maria ihm das sagte. Irgendwie tat es mir ja schon leid aber es war auch besser so, denn ich konnte mich nicht so schnell wieder auf einen anderen einlassen. Der Abend verging auch sehr schnell und wir hatten auch sehr viel Spaß und zum Glück dachte ich auch nicht an David. So gegen 5 Uhr verließen wir die Disco, ich verabschiedete mich noch von Tschulli und Michi und da ich nicht weit hatte ging nach Hause. Doch plötzlich griff mir jemand auf die Schulter, ich zuckte zusammen und vor lauter Schreck entfuhr mir ein lauter Schrei. Ich drehte mich um und sah IHM in die Augen.

Freue mich auf eure Kommentare und Fortsetzung folgt.!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz