Love is destiny

Autor: black_tears
veröffentlicht am: 15.01.2011


-erstmal nur ein Prolog. Hoffe es gefällt euch :)-

Ein Mädchen sitzt in einem dunklen Raum und weint. Ein Junge kommt herein, betätigt den Lichtschalter und es erscheint ein großer mit Kristallkronleuchten beleuchteter Raum. Die Wände sind geschmückt mit Pflanzenpranken und voll besetzt mit Spiegeln und Fenstern. Als der Junge den Raum betritt, sieht er das Mädchen an.. Es weint so stark, dass es auch jetzt die Tränen nicht unterdrücken kann. Der Junge kommt näher, hockt sich zu ihr und sieht in ihr Gesicht, doch das Mädchen dreht ihren Kopf zur Seite. Er zieht sie sanft an ihrem Kinn zurück zu ihm.. Dabei fällt eine Träne von ihrem Gesicht auf den Boden. Er folgt mit seinen Augen den Weg der Träne und blickt danach wieder zu ihr. Ihre von den Tränen glänzenden Augen sehen ihn traurig an "Wieso weinst du?", fragt der Junge besorgt, jedoch mit einer starken, tiefen Stimme. Stumm wischt das Mädchen die Tränen von ihren Wangen, woraufhin sich sofort neue in ihrem Auge bilden. "Ich bin okay", antwortet sie mit einer leisen, unsicheren Stimme. Sie sehen sich tief in die Augen. Ein einziger Blick, der gefühlte Stunden anhält.. Er richtet sich auf, nimmt ihre Hand und zieht sie sanft zu ihm. Das Mädchen blickt ihn fragend an, doch noch bevor sie etwas sagen kann, küsst er sie. Ein Kuss, ein kurzer, normaler Kuss auf ihren Mund. Mit schimmernden Augen sieht sie ihn an. Langsam entfernt er sein Gesicht von dem ihren, doch bevor er seine normale Haltung angenommen hatte, rückt sie nach und küsst ihn noch einmal. Er geht darauf ein, diesmal ein langer, tiefer Kuss. Durch das große Fenster erhellt ein Sonnenstrahl den Bereich der Liebenden. Sie schließen ihre Augen und küssen sich innig.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz