Angst vor Gefühle! - Teil 3

Autor: Cindy
veröffentlicht am: 28.01.2011


Doch ich ging nicht nach Hause, sondern an sein Grab.Ich war so unendlich wütend auf ihn das er sich einfach aus dem staub gemacht hat und mich hier zurücklies.
"Warum lässt du mich hier allein he?"
Dann ging ein kalter Wind los.Als es wieder ruhig in der luft wurde lag ein Rosenkopf vor meinen Füßen. Ich bildete mir ein es wäre ein Zeichen von Lukas.
Also hob ich ihn auf und ging Heim.
Heim…früher ging ich mit ihm Heim.Und kuschelte mich Abend an ihn.Wenn ich schlecht geträumt hatte drückte ich mich ganz fest an ihn und jedesmal schlung er schlaftrunken seine Arme um mich.Heute hatte ich immer noch Albträume..
Ich sah dann Lukas vor mir.Er saß im Auto und fuhr.Hörte Böse Onkels und war sauer..sauer auf mich.Es war die Nacht in der er starb.Ich wachte immer an der Stelle auf an der er vor diesen Baum fuhr.
Doch nun war niemand mehr da der mich in seine arme nahm.
Ich sehnte mich so sehr nach ihm.Nach seiner Stimme, seinen Umarmungen, seinen Küssen aber vorallem nach seinem Lachen.
Ich liebte sein lachen!Ich liebte ihn!Nochimmer..ich konnte mir einfach nicht vorstellen irgendwann einen anderen Mann zu lieben.
Meine liebe gehörte ihm.Für immer.
Am nächsten Tag war ich zum aufräumen mit Luise verabredet.Unsere Party hatte echt eingeschlagen, musste ich beim anblick des Raumes feststellen.Es würde ewig dauern das hier sauber zu bekommen.
"Hey wir schaffen das schon!",sagte Luise und zwinkerte mir zu.
Also fingen wir erstmal an alle Flaschen einzusammeln.
"Wir treffen uns heut Abend übrigens alle im Club.Kommst du mit?"In ihren Augen sah ich das sie sich sehr wünschte das ich mitkam.Aber diesen Wunsch konnte ich ihr nicht erfüllen.
"Nein.tut mir Leid Luise.Ich geh nachher nocheinmal zum Grab und werd danach nach Hause gehen.Ich kann das einfach nicht."
"Aber du kannst doch nicht dein ganzes Leben so verbringen.Irgendwann musst du doch mal wieder Leben!"sie schrie fast,"Man verstehst du das nicht?Lukas hätte sich nie gewünscht das du jetzt so lebst!Er selbst hätte es auch nicht getan.Ich glaube er würde weinen wenn er dich sehen würde!Du hängst nur noch zu Hause und trauerst um ihn!Ich verlange nicht das du ihn vergisst.Ich will nur das du wieder das Leben einer 16.jährigen lebst und nicht das einer alten Frau!"
Sie hatte Tränen in den Augen.
"Wenn du mir sagst wie ich feiern könnte wenn er dort unten liegt?
Ich kann hier nicht ungestört leben wenn mein Gegenstück tot ist!"
"Du musst!Wach auf.Er ist tot!Wir aber leben!Deine Freunde.Ich weiß nicht was ich noch machen soll.Seit Monaten versuch ich dir zu helfen wieder Fuß zu fassen.Aber ich schaff es einfach nicht!Du bist meine beste Freundin und mir tut es verdammt weh dich so zu sehen."
"Wenn das so ist, dann ist es wohl besser wenn wir uns garnicht mehr sehen!"






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz