Meine schönste Nacht - Teil 3

Autor: Tess
veröffentlicht am: 05.01.2011


Hier die Fortsetzung viel Spaß...........

Während ich immernoch nickte, drehte mich Fynn so das ich auf ihm lag. Langsam fuhren seine Hände meinen Rücken hoch bis zu meinem BH und öffnete ihn. Während er mir die Träger von den Schultern schob wurde ich immer nervöser. Langsam trete er mich wieder um dass er wieder auf mich lag. Ich errötete schon wieder während er mich langsam begann zu küssen erst im Gesicht und dann immer weiter hinnunter bis zu meiner Brust. Während er mich küsste zog ich meine Jeans aus. Danach rollte ich mich mit schwung wieder auf ihn und begann ihn zu küssen während auch er seine Jeans auszog. Ich athmete nun schneller und man konnte ihm ansehen dass auch er nervös war. Er schaute mich wieder so fragend an, ich lächelte ihn an. Langsam zog ich ihm die Boxershorts aus während er mich auch weiter auszog.
"Fynn, ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch!"
Während er langsam zwischen meine Beine fuhr Dachte ich nix mehr. "Bereit?" fragte er mich "Bereit wenn du es bist!"
sagte ich und dann spürte ich nur noch ein leichtes drücken. Und wir gaben uns unserer Liebe hin.




Ende




Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz