Meine schönste Nacht - Teil 2

Autor: Tess
veröffentlicht am: 03.01.2011


Wärend ich abnahm begann Fynn meinen Hals zu küssen. " Ja Mum was gibts?" fragte ich athemlos. "Gwenny alles ok? Ich wollte dir nur sagen dass wir heute Nacht bei Freunden übernachten." "Ja alles ok. Na dann viel Spaß noch und bis morgen." "Bist du sicher dass alles ok ist du klingst so abgelenkt!" "Es ist alles ok. Wir sehen uns morgen ok?" "Ja ok bis dann." Ich legte auf, Fynn hörte ganz kurz auf um mich zu fragen: "Na was ist, Prinzessin?" "Meine Eltern sind über Nacht bei Freunden, und sie hat mich gefragt ob ich abgelenkt wäre!!" "Oh gut, meine kommen erst morgen abend wieder. Und warst du abgelenkt?" Ich lächelte nur und begann ihn wieder zu küssen. Langsam drehte er mich um und legte mich wieder auf das Bett. Während ich ihn küsste fuhr ich unter sein T-Shirt, strich über seinen Bauch und schob dass T-Shirt immer höher. Er hörte kurz auf mich zu küssen während er sich das T-Shirt über den Kopf zog. Ich atmete laut ein, er wahr so perfekt, so wunderschön so vollkommen. Und er schenkte sich mir einfach so. Er grinste während er langsam seine Hände unter mein T-Shirt schob athmete ich schneller. "Alles ok?" fragte Fynn "Ja alles ok bin nur ein bisschen aufgeregt!" Er lächelte während er mein T-shirt über meinen Kopf zog. Langsam strich er über meinen Bauch immer höher bis an meinen BH. Ich athmete schneller, er blickte mich fragend an ich nickte nur, während er immer höher fuhr bis zu meinen Lippen um sie wieder zu küssen. "Ich glaube ich muss dich auf mich legen sonst komm ich nicht an den Verschluss.!
Ich nickte nur.

Fortsetzung folgt.......





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz