Herz aus Glas - Teil 2

Autor: Jessiii
veröffentlicht am: 02.01.2011


„Hey Nina
Ich muss mit dir reden!
LG Shane
Ps. Ich habe deine Handynummer von Romy!“
Ich war geschockt! Ich konnte keinen klaren gedanken fassen der einzige der mir kam war: Was könnte er denn wohl mit mir besprechen??
Ok Nina ganz Ruhig versuch dich zu konzentrieren! Einmal tief durchatmen und dann geht es gleich wieder! Versuchte ich mir einzureden aber es gelang nicht wirklich…meine Hände schwitzen und in meinem Bauch fliegen Tausende von Schmetterlingen ich drohe gleich zu platzten! Kann es sein dass ich mich etwa in ihn verliebe? Naja also schlecht sieht er ja wirklich nicht aus.. er hatte pechschwarze haare und wunderschöne Braune Augen in denen man gleich versinken könnte er war ziemlich schlank und hatte einen muskolösen ober körper.. und ich hab immer schon ein bisschen für ihn geschwärmt.. aba dass darf nicht sein ich meine dass ist der große Bruder meiner allerbestenFreundinaufderWelt aba was würde sie wohl davon halten!? Also erstmal sage ich ihr am besten nichts von das was gerade mit mir passiert..Also sollte ich mir erstmal selbst über meine Gefühle klar werden und danach erstmal mir anhören worüber er mir zu berichten hat.. Also schrieb ich ihm eine SMS zurück:
„Hey Shane wie kommst denn dazu dass du mit mir reden willst?
Also okey! Wann und wo??
Lg Nina“
Okey dass war dann mal ja erledigt! Puhh.. ich bin ganz schön fertig…
Ich schaute auf die Uhr und merkte dass es schon viertel vor acht war und ich mich schnellstens beeilen sollte da ich noch zu Romy latschen musste und ich hatte keine lust darauf dass ich dort verschwitzt ankomme!! Als ich mich grad auf den weg machen wollte vibrierte mein Handy und ich hatte mich ziemlich erschrocken und wäre fast ausgerutscht auf dem glatteis hier denn es war Spät-Herbst und es war schon ganz schön verschneit in unserem kleinen Alpen-Dörfchen und somit war es auch eiskalt..Also machte ich mir ein bisschen hoffnungen und dachte mir: Ein bisschen Träumen ist schon erlaubt! Als ich sie öffnete kam gleich die Nachricht:
„ ehm ja also das erklär ich dir gleich und wenn du da bist in meinem zimmer okey?“
Ich antwortete mit einem einfachem ´ja klar` und beeilte mich denn ich wollte unbedingt wissen was er von mir wollte..Als ich bei Romy ankam begrüßte sie mich und sagte mir wie froh sie ist dass ich da wäre aber ich hörte nur mit einem Ohr zu denn ich wollte unbedingt nach Oben zu lecht mir wurde SHANE.. ich musste wohl ziemlich verträumt geschaut haben denn als mich Romy auf den Boden der Tatsachen zurückholte antwortete ich ihr nur mit einem „mhm was hast du noch mal gesagt?“ „ich hab dir gesagt dass ich dir von shane sagen soll dass du auf sein zimmer sollst warum auch immer“ „achso ja klar klar“ sie eförderte mich also noch nach oben und zeigte mir seine zimmertür danach verschwand sie.. Ich fühltemich schlecht, mir wurde schwindelig, mein herz fing an zu rasen ich drohte umzukippen, weil meine Beine drohten wegzukippen.. Also ich ging zur Tür klopfte zweimal und ging rein…
Fortsetzung folgt…
Also ich würde mich riesig freuen über verbesserungsvorschläge und was ihr von der geschichte haltet danke
eure Jessiiix3




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz