Film Liebe - Teil 3

Autor: Sandra
veröffentlicht am: 31.12.2010


Während der nächsten neunzig minuten Mathe versuchte ich alles um aus Anna herauszubekommen wer ihr Date war.Doch sie blieb stur.STUR. Das gibts doch nicht Anna war ihr Leben lang noch nie so stur gewesen. "Ach komm schon Anna, wir sind doch die besten Freunde" ich bettelte sie an und gerade als der Zeitpunkt anscheinend gekommen war um mir zu sagen wer ihr ach so geheimnissvolles Date sei stand Herr Wichtler unser Mathelehrer vor uns."Meine Damen ich hoffe für sie, das sie über Mathematik diskutiert habt oder?" fragte er scharf nach und bestrafte sie noch mit einem letztem bösem Blick."Ach und noch was ihr 2, wir sehn uns beim Nachsitzen".
"Puh das Nachsitzen war Anstrengend, findest du nicht auch?" "Jap,duuu Nikelein" fragte mich Anna mit ihrer kleinmädchen stimme "komm bitte mit zu mir und hilf mir, mit n fertig machen fürs Date." "Is ok, aber wir gehn zu mir und machen dich zu einer richtig heißen Dame. Dein date wird nicht mehr die Finger von dir lassen können." Kicherte ich und zog sie schon zu meinem Haus. Im Zimmer angekommen sprang sie gleich unter die Dusche und ich verteilte all meine Klamotten auf dem Fußboden. "Willst du ladylike oder sexy sein" schrie ich ins bad."sexy was denkst du?".Lächelnd fischte ich ein pinkes Top mit goldener Krone und eine Weiße Hot pan aus dem Kleiderhaufen heraus. "So das hätten wir und nun zieh dich an ich schmink dich derzeit." Hektisch hole ich meine Schmink Utensilien und bepinselte das Gesicht von Anna."Wie lang haben wir noch?" "10 minuten" "Gott hilf uns, das schaffen wir nie." Mit 10 facher geschwindigkeit schminkte ich die kugelrunden Unschuldsaugen annas in gefährliche Katzenaugen um. Nebenbei verpasste ich ihr noch hellrosa Libgloss und ein wenig puder. "was machen wir mit meinen haaren?" "Ich hab da so ne idee, aber zieh dir erst mal die klamotten an." In meinen gedanken formte ich das Endbild Anna wurde aber von einem schrei zurück geholt. Story wird länger als ich dacht. glg sandra





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz