Film Liebe - Teil 2

Autor: Sandra
veröffentlicht am: 31.12.2010


"Hey süße, du musst mit mir shoppen gehn, ICH HAB EIN DATE MIT..." Anna brach ab und machte eine geheimnissvolle Pause."Jetzt sag schon" drückte ich gequält aus ihrer Umarmung heraus.
"Nein, du musst es erraten es ist einfach zu schön um wahr zusein." Anna seufzte mich gerade mit ihrem neuen Schwarm zu. Eigentlich machte ich mir nichts draus mit meiner besten Freundin shoppen zu gehen aber wenn sie nun so aufgeregt ist muss ich es einfach wissen wer ihr neuer Schwarm für diese Woche ist, da sie meistens gleich wieder schluss machte unter der Ausrede, das er einfach nicht zu ihr passte.Ich wusst aber das sie hoffnungslos romantisch war und auf einen wartete der ebenso war. " Wenn du mir nicht sofort sagst wer es ist werde ich dir jedes einzelne detail herausquetschen" drohte ich ihr lachend und fing an sie in unserer Umarmung etwas fester zu drücken. "Hilfe,hilfe ich mach alles was du sagst"keuchte sie gespielt empört. " Na also geht doch und jezt sag es oder meine Neugier bringt mich um!" "Ich glaub du musst mit deiner Neugier noch ein bisschen warten,wir sind da. Mit dem wir sind da holte mich Anna wieder in die schreckliche Realität zurück. Wir sind nähmlich an der Schule angekommen und mein absolutes Hassfach Mathe wartete schon als erste Stunde. "Na seh mal an wenn haben wir denn da?" Vor Anna und mir hatte sich Jack hingestellt und die Arme so ausgebreitet als wolle er 2 alte Freunde begrüßen. Sehr untüpisch für ihn,aber wahrscheinlich versuchte er uns wieder vor der ganzen meute (seine kumpels und seine Verehrerinnen) bloß zu stellen und uns zu ärgern. Da Anna und ich uns nicht weiter für ihn interessierten gab er auf und schlenderte zu seinem kumpel Max um mit ihm noch n bissl lautstark zu diskotieren wer gestern in der Bar am meisten Mädls aufgerissen hat.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz