Schmerz

Autor: Jeannine
veröffentlicht am: 05.01.2006




Hast du gewusst wie es ist innerlich zu sterben!?!?! Hast du gewusst wie es ist aufgegeben und verlassen zu werden!?!? Eine verblasste Seele sprach mal zu mir: 'Zu leben hab ich nie gekannt zu sterben hab ich neu ernannt'.
Es ist nicht schwierig zu sterben, doch eine Glanzleistung zu leben, zu lieben, zu hoffen, und zu dem was man getan hat zu stehen....für seine Taten zu bezahlen und es dann noch aufrecht und mit Hoffnung in den Augen zu nehmen!! Deine Augen...sie sind die Tür deiner Seele...Doch deine Seele ist tot, und dein Antlitz ist getrübt, gleicht einem Körper ohne Gefühle!! Bist aber nicht bereit es zu erkennen, das es keinen Sinn mehr hat....! Sterbe mit dem Glanz der Hoffnung in deinen Augen und werde friedlich ruhen bis in alle Ewigkeit!!! Ich habe versucht mich für dich einzusetzen, habe versucht dir zu helfen aber du empfandest nichts als ich deine Hand nahm und dich bat mit mir zu reden...Ich guckte unter Tränen in zwei dunkle Augen die ins Leere starrten....es gab keine Zukunft mehr....als ich dann nach draußen ging und vor der Tür stand...hörte ich nur noch einen Schuss...
Ich wusste es war jetzt vorbei...dein Leiden hatte ein Ende....ich schloss die Augen sah noch einmal dein Lachen, deine Küsse und Umarmungen einfach die schönsten Augenblicke mit dir, die ich je erlebt hatte, und dann ging ich und du wusstest noch nicht einmal das du mein Leben warst! All das, was mich umgibt ist ohne dich nichts mehr wert!!!!! Warum bist du bloß so einsam gegangen!?!?!?!? Hast dir nicht von mir helfen lassen, ich weinte um dich die ganze Nacht und am Morgen erhielt ich einen Brief... Es war dein Abschiedsbrief an mich den du drei Tage bevor du gestorben warst geschrieben hattest. In dem stand, was du für mich empfunden hattest, wie sehr du mich geliebt hattest und das du auf mich aufpassen und immer bei mir sein würdest... Ich erkannte erst jetzt was ich da verloren hatte. Ich konnte einfach nicht mehr... nahm ein Messer und gab mir den entscheidenden letzten Stich....den Schmerz bemerkte ich gar nicht mehr...schrie vor Wut und Trauer innerlich auf und sackte dann in mich zusammen....Ich tat meinen letzten Atemzug, schloss die Augen und starb blutüberströmt auf meinem Bett mit dem Brief von dem Menschen in der Hand der mir am meisten bedeutete...Für die Nachwelt hinterließ ich: 'Ich bin gegangen....konnte es nicht mehr aushalten, das was ich wollte war doch nur einmal richtig geliebt zu werden.... Das wurde ich auch, nur erfuhr es viel zu spät... aber bin jetzt wieder mit dem Menschen vereint, den ich am meisten liebe....!!!!! Bitte weint nicht um mich, mir geht es gut...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz