Hassen, mögen, lieben. schon verzwickt...

Autor: Melonengirl_
veröffentlicht am: 20.11.2010


Hallo, ich bin Kate.13 Jahre alt, habe blonde haare & braune Augen. So, dass war’s erstmal mit der Vorstellungsrunde… also ich sag nur, willkommen in meinem leben!
Alltag:
Nervös sitze ich im Klassenzimmer, wir haben gerade Mathe und ich check mal wieder überhaupt nichts. Ich glaube, einigen in der klasse geht es genauso, denn sie tuscheln, malen oder machen irgendwelchen mist. Naja, jedenfalls schalte ich in Mathe meistens ab da ich sowieso nicht durchsteige. Angespannt blicke ich auf die Uhr; hm…noch 10 Minuten.
Gleich werde ich endlich entlassen, puh… zum glück. Ich halte es kaum noch aus! In weniger als einer Viertelstunde sehe ich IHN endlich wieder! Darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet. „Kate? Ist alles in Ordnung mit dir?“ schnell komme ich aus meinen träumen und Gedanken wieder in die Realität zurück. „Ja, na klar. Mir geht’s bestens.“, antworte ich wie gewohnt, doch diese antwort kam meinem Mathelehrer wohl etwas zu schnell. Er schaut mich noch einmal tief in die Augen, dann wendet er sich aber wieder zur Tafel. Ding, Dong, Dang, Dung. Auf das habe ich gewartet. Schnell springe ich auf und in meiner eile, werfe ich ausversehen die Sachen von meiner Tischnachbarin und gleichzeitig besten Freundin herunter.
„Oh, sorry Beverly. Ich hab’s nur gerade ein bisschen eilig!“, entschuldige ich mich bei ihr und gebe Bev mit einem zwinkern zu verstehen, dass es um IHN geht. Sie lächelt, nickt mir zu und schon rase ich wie verrückt los. Als ich an der Bank ankomme, auf der ER immer mit seinen Kumpel’s sitzt, ist noch alles ziemlich leer. Plötzlich taucht er auf: Nick, der süßeste junge der Welt. Wie gelähmt schaue ich ihn an und merke nicht, dass ich breit grinse. Er hat braune, etwas längere haare und wunderschöne eisblaue Augen. Man, sein Anblick macht mich schwach und so sinke ich auf die Bank. Halt, Moment… hat er mir gerade zugezwinkert? Ich flipp’ aus! Langsam habe ich meine Gefühle und meinen kompletten Körper nicht mehr unter Kontrolle. Auf einmal steht Beverly vor mir. „uund? Hast du ihn schon gesehen?“,fragt sie neugierig. Glücklich antworte ich: „Oh jaa. Da vorne ist er und er hat mir eben zugezwinkert. Voll süüß.“ „du bist wirklich verrückt nach diesem typen. Nick, er geht doch in unsere parallel klasse, nicht wahr?“ „Jaaaa“, antworte ich verträumt. Erstaunt blicke ich Bev an, als sie mir erzählt, dass wir heute mit seiner klasse zusammen Sport haben werden. Mit Freudensprüngen hüpfe ich ins klassenzimmer, nur noch eine stunde und dann werde ich mit ihm Sport haben. Diese Chance muss ich unbedingt nutzen…

hoffe es hat euch gefallen! beim nächsten mal gibt's die fortsetzung... (:







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz