Liebe ist so kompliziert - Teil 3

Autor: Ateina
veröffentlicht am: 29.11.2010


Hier ist auch der 3te Teil,ich hoffe er gefällt euch ein wenig.
LG Ateina :)


„Und was mache ich nun?“Fragte ich mich selbst,nach einigen Minuten legte ich mich einfach ins Bett und schlief ein.Als ich wieder aufwachte war es gerade 8 Uhr Morgens,plötzlich sprang ich aus dem Bett.„Heute ist mein Date mit Jay!“Sagte ich mir selbst und rannte ins Bad. Schnell ging ich unter die dusche und machte mich fertig,danach suchte ich mir ein hübsches Outfit raus.Nach dem ich endlich fertig war ging ich nach unten,Ren lag auf dem Sofa und schlief,wahrscheinlich ist er da gestern Abend eingeschlafen.„Ob er denkt,dass ich sauer bin?“Fragt ich mich selbst.Leise öffnete ich den Kühlschrank um ihn nicht zu wecken,ich nahm mir ein Paar Tomaten und machte mir so leise es ging Frühstück,danach setzte ich mich mit meinem Teller an den Esstisch.Nach wenigen Minuten versuchte mich jemand von hinten zu erschrecken,natürlich war es Ren.„Was soll das Dummkopf?“Fragte ich ihn gespielt genervt.„Nichts.“Gab er irgendwie beleidigt zurück und setzte sich gegenüber von mir an den Tisch,wie immer legte er seinen Kopf auf seine Arme.„Ist es so bequemer?“Fragte ich ohne ihn an zugucken.„Nö.“Kam es kurz aus ihm raus.„Sag mal.“Fing ich an und sah zu ihm rüber. „Wieso bist du in letzter Zeit so komisch?“Ren sah mich nur lächelnd an.
„Ich hab dich was gefragt.“Zickte ich ein bisschen los.„Ich bin so wie ich bin!“Ren schien ein wenig sauer zu werden.„Ja trotzdem bist du anders als sonst.“Gab ich zurück.

Wir redetet nicht weiter miteinander,ich stand auf uns setzte mich aufs Sofa.Gegen 15 Uhr zog ich mir Schuhe und Jacke an,da Jay ja jeden Moment kommen könnte.„Wo willst du hin?“Fragte Ren,als er bemerkte das ich mich zum raus gehen fertig machte.„Geht dich nichts an.“ Antwortete ich ihm unhöflich.„Ich bin für dich verantwortlich solange unsere Elstern nicht wieder da sind.“Meckerte er los.„Ja und?Ich bin echt alt genug um Nachmittags alein weg zu gehen!“Zickte ich ihn an.Wütend drehte er sich um und ging Richtung Wohnzimmer.„Viel Spaß mit Jay!“Hörte ich ihn noch stinkig sagen.„Woher weiß er das jetzt schon wider?“Fragte ich mich,noch bevor ich eine Antwort fand klingelte es an der Haustür.Schnell rannte ich hin und öffnete sie.

„Hallo Yuki.“Freundlich begrüßte mich Jay.„Hi Jay.“Mit einem lauten Knall war die Haustür zu gedonnert.„Was war das fragte mich Jay?“„Mein Bruder hat schlechte Laune.“Antwortete ich ihn genervt.Während Jay und ich Richtung Stadt gingen dachte ich darüber nach was eigentlich mit Ren los ist. „Es ist ja wohl merkwürdig,wenn er plötzlich alles darüber weiß was ich vor habe und das ich Nachmittags mit Freunden weg bin ist ja wohl nicht verboten!“Nach ein Paar Minuten des Denkens riss Jay mich schließlich wieder aus meinen Gedanken.„Yuki wir sind da.“Er griff nach meiner Hand und Händchen haltend führte Ray mich in ein sehr Vornehmes Restaurant.Mein Körper zitterte ein wenig vor Freude,ich ging Händchen haltend mit Jay in ein richtig schickes Restaurant.„Hoffentlich merkt er nicht wie nervös ich bin.“Sagte ich mir in Gedanken und sah mich in dem Prachtvollem Restaurant um.

Ein Kellner kam auf uns zu.„Haben sie Reserviert mein Herr?“Fragte der Kellner Jay höflich.
„Ja,ich habe den Tisch am Seeausblick reserviert.“Antwortete er dem Kellner und grinste mich dabei breit an.Der Kellner führte uns zu dem Tisch,mit großen staunen sah ich mich um.„Das war bestimmt sehr teuer zu reservieren.“Dachte ich und setzte mich an den prachtvoll dekorierten Tisch.Ein wunderschöner Rosenstrauß stand auf dem Tisch und eine angenehm riechende Kerze leuchtete neben dem Blumenstrauß vor sich hin,als ich aus dem Fenster sah konnte ich einen wunderschönen See sehen mit vielen Schwänen.„Sag mal,war das nicht ein bisschen sehr teuer?“Fragte ich Jay vorsichtig.Er lächelte mich nur mit seinem bezaubernden Lächeln an.
„Nein,ich wollte bei unserem ersten Date etwas machen was du niemals vergessen wirst.“Antwortete er mir nach kurzem schweigen.Etwas verwirrt sah ich ihn an.„Es ist wirklich wunderschön hier,aber wenn es zu viel kostet kann ich auch was dazugeben.“ Jay grinste nur wieder.„Passt schon,genieße es einfach.“Mit einer Handbewegung rief er einen Kellner herbei.
„Was darf ich den Herrschaften bringen.?“Fragte er uns freundlich.

„Ich hätte gerne Rosa gebratene Entenbrust mit Cassisjus an glasiertem Chicoree mit Selleriepüree.“Antwortete Jay ihm,erstaunt sah ich ihn an.„Und sie Junge Dame?“Wandte sich der Kellner zu mir.„Ich also,ich nehme das selbe.“Antwortete ich ihm Schüchtern.„Etwas zu trinken dazu?“Fragte der Kellner weiter.„Ein einfaches Wasser.“Gab Jay zurück.„Und du Yuki.“Und wieder lächelte Jay mich an.„Wenn sie so etwas haben,hätte ich gerne einen Kiba.“Sagte ich zu dem Kellner.„Selbstverständlich,junge Dame.“Der Kellner notiere sich schnell etwas und ging dann Richtung Küche.

Nach ungefähr 20 Minuten kam auch schon unsere Bestellung.Wir aßen genüsslich das gute Essen und bestellten danach noch einen leckeren Nachtisch.Nach dem Essen unterhielten wir uns noch eine Zeit lang über alles mögliche.Gegen 18 Uhr verliesen wir das Restaurant wieder.„Wie fandest du es heute?“Fragte Ray mich gespannt,als wir gerade das Restaurant verlassen hatten.„Es war wunderschön,ich war noch nie in so einem tollen Restaurant essen,vielen Dank das du mich eingeladen hast.“Antwortete ich ihm mit einem süßen Lächeln.„Wenn du Lust hast,können wir Morgen zusammen in den Vergnügungspark gehen,ich habe 4 Freikarten.Du könntest noch 2 Leute mitnehmen.“Fast platzend vor Freude sah ich ihn an.„Das ist echt Lieb,aber es sind deine Freikarten.“„Ich möchte aber nur dich einladen,also kannst du die anderen 2 Leute aussuchen.“Ray lächelte wieder.„Okay,ich ruf dann Rika an und frage sie,ob sie mit kommen möchte.“Sagte ich widerwillig.„Gut,dann treffen wir uns so gegen 3 vor dem Vergnügungspark?“Fragte Ray mich erwartungsvoll.„Klar,dann bis Morgen.“Gab ich vor Freude grinsend zurück.„Dann bis Morgen.“Zum Abschiede umarmte Jay mich noch fest und ging dann winkend Um die Ecke.

Ich stand noch ein Paar Minuten wie angewurzelt da und machte mich dann auch auf den Weg nach hause.„Ich sollte mich mit Ren wieder versöhnen.“Sagte ich mir selbst,als ich gerade die Tür auf schloss.Wie immer saß Ren auf dem Sofa und sah Fernsehen.„Bin wieder da.“Rief ich ins Wohnzimmer.Ren drehte sich um und sah zu mir rüber.„Hallo.“Gab er genervt zurück.Schnell zog ich meine Jacke aus und ging zu ihm ins Wohnzimmer.„Wollen wir uns nicht wieder vertragen?“Fragte ich während ich mich auf das Sofa packte.„Von mir aus.“Antwortete er leise,ohne mich anzusehen.„Super.“Sagte ich schnell und nahm Ren zur Versöhnung ihn den Arm.
Nach ein paar Sekunden drückte er mich weg und grinste mich breit an.„Du hast Morgenfrüh wieder Schule.“Sein grinsen wurde noch breiter.„Oh nein,stimmt ja.“Ich sprang vom Sofa auf und rannte nach oben,dort ging ich ins Bad und duschte schnell.Nach einer halben Stunde war ich fertig und legte mich ins Bett,es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

„Yuki,aufstehen du musst gleich los.“Eiskalt wurde mir die Decke weggerissen.„Lass mich schlafen du Idiot.“Sagte ich zickig und kauerte mich zusammen.„Du kommst zu spät.“Flüsterte Ren mir ins Ohr,mit einem Satz sprang ich auf.„Wie viel Uhr?“Fragte ich geschockt.„Gleich schon halb 8.“
Antwortete er mir grinsend.„Was?Warum weckst du mich nicht früher?“Ohne ihn antworten zu lassen schubste ich ihn aus meinem Zimmer.Schnell zog ich mich an,dann rannte ich ins Bad machte mich fertig und rannte die Treppe runter.„Ich bin weg.“Rief ich Ren zu und öffnete dann die Tür,nach 10 Minuten kam ich in der Schule an.„Gerade noch rechtzeitig.“Sagte ich leise als ich kurz vor Herr Klause die Klasse betrat.„Die letzte Stunde fällt heute aus.“Sagte Herr Klause,nachdem er sich an sein Pult gesetzt hatte.Die ganze Klasse jubelte vor Freude.

Nach dem Unterricht gingen Rika und ich aus der Schule und redeten noch an der Bushaltestelle,ich erzählte ihr alles von dem Date mit Ray.„Und weißt du,heute sind wir wieder verabredet.Er hat mich zum Vergnügungspark eingeladen und ich darf 2 Personen mitnehmen.“Erzählte ich ihr voller Freude.„Das ist toll,dann schnappe ihn dir mal schnell.“Lachte sie.„Rika?Hättest du eigentlich Lust heute mitzukommen?Ren frage ich nachher auch noch?“Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
„Okay,ich komm gerne mit.“Antwortete sie mir.„Super,ich freue mich so.“Ich hüpfte ein paar mal auf und ab.„Mein Bus kommt,wann soll ich den da sein?“Fragte sie schnell.„Um 3 vor dem Vergnügungspark.“Gab ich ihr schnell zurück und umarmte sie noch kurz.„Bis später.“Sagte sie noch winkend,als sie in den Bus stieg.

Nachdem der Bus um die Kurve fuhr machte ich mich auch auf den Weg nach Hause.„Hallo Ren.“Begrüßte ich meinen Bruder freundlich,während ich in die Küche ging.„Hallo.“Grüßte er mich lächelnd zurück.„Hast du Essen gekocht?“Fragte ich skeptisch,als ich die Teller auf dem Tisch sah.„Ja siehst du doch.“Gab Ren zurück.„Danke.“Murmelte ich und setzte mich an den Tisch.
„Sag mal?“Fragte ich leise.„Wie soll ich Ren den nun Fragen?“Dachte ich.„Was den?“Gabe Ren zurück.„Also,Jay hat mich eingeladen zum Vergnügungspark und Rika kommt auch mit und dann wollte ich.“„Mich Fragen,ob ich auch mit möchte?“Unterbrach er mich ein wenig sauer.„Ja“Antwortet ich vorsichtig.„Gerne.“Kam kurz aus ihm raus,ohne mich ordentliche anzuschauen.
„Wann treffen wir uns den?“Fragte Ren nun wieder ganz normal.„So gegen 3 beim Vergnügungspark.“Antwortet ich ihm.„Achso,dann müssen wir um 2 schon los.“Er nahm seinen Teller und stellte ihn in die Spüle.„Ok,ich mach mich gleich fertig.“Gab ich zurück,dann stellte ich meinen Teller auch weg und ging hoch in mein Zimmer.

In meinem Zimmer zog ich mir schnell ein paar hübsche Klamotten an und schminkte mich über,danach ging ich wieder runter.Gegen 2 machten Ren und ich uns auf dem Weg zum Vergnügungspark.„Nächste müssen wir aussteigen.“Sagte Ren und sah weiter aus dem Fenster.
„Wie süß verträumt er raus Guckt.“Sagte ich mir in Gedanken.Plötzlich sah Ren mich an.„Hab ich was im Gesicht?“Fragte er blöd.„Nein wieso?“Gabe ich zurück.„Du hast mich so komisch angeguckt.“Antwortete er mir.Ehe ich was sagen konnte bremste der Bus.„Hier müssen wir raus.“Ren nahm meine Hand und wir gingen aus dem Bus.Schnell zog ich meine Hand weg.
Ren starrte kurz nach unten weg,grinste mich danach jedoch wider blöd an.Wir gingen Richtung Vergnügungspark und trafen dann auch die anderen 2.

„Hallo Yuki.“Winkte Rika mir zu,schnell lief ich zur ihr hin.„Hallo.“Antwortete ich ihr ein wenig aus der Puste.Zur Begrüßung umarmten wir uns kurz,dann begrüßte ich Jay mit einer Umarmung.
„Schön das du da bist.“Sagte er leise zu mir.Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand.Nachdem wir in den Vergnügungspark eingetreten waren,fuhren wir mit so vielen Dingen wie wir konnten,es hat die ganze Zeit so viel Spaß gemacht.
„Ich hab Hunger.“Jaulte Rika schon nach 1ner Stunde los.„Dann lass uns zu der Pommesbude da gehen.“Sagte Jay und zeigte auf eine Pommesbude,wir setzten uns an einen Tisch und Jay ging 4 Pommestüten bestellen.Ren hatte als erster aufgegessen,er stand auf zerknüllte die Pommestüte und warf sie in einen Mülleimer.„Ich gehe kurz zum Klo.“Sagte er genervt und ging dann.„Oh nein,ich muss leider weg!“Kam es plötzlich aus Rika raus.„Was?Wieso denn?“Fragte ich etwas enttäuscht.„Ich hab gerade eine Sms von meiner Mutter bekommen,es ist echt dringen.Es tut mir so Leid.“Sie tippte etwas auf ihrem Handy ein und steckte es wieder in ihre Tasche.„Kann man wohl nichts machen.“Gab ich zurück.„Ja tut mir echt Leid,tschüss Leute bis Morgen dann.“Sagte sie noch schnell und rannte dann auch los.

Ray drehte sich zu mir und strich sanft eine Strähne aus meinem Gesicht.„Darf ich dich küssen?“Flüsterte er mir leise zu.Mein Gesicht errötete und mein Herz fing an zu rasen.„Ja.“Antwortet ich leise.Sein Gesicht kam meinem näher und zärtlich küsste er mich.
Der Kuss wurde intensiver und wir kamen gar nicht mehr von einander los.Plötzlich zog mich jemand nach hinten.„Fass mein Schwester nicht an.“Brüllte Ren los.Geschockt drehte ich mich zu Ren um.„Was sollte das?“Zickte ich ihn an.„Das sollte ich wohl dich Fragen.“Gab er sauer zurück.
„Yuki kann tun was sie will.“Mischte Jay sich ein.„Das hast du nicht zu entscheiden!“Ren wurde echt laut.„Fass sie noch einmal an und du wirst es bereuen!“Drohte er Jay.„Was willst du tun?“Fragte Jay herausfordernd.Ren und Jay kamen sich näher und packten sich gegenseitig an den T-shirts.„Hallo Jungs?Lasst den Scheiß!“Tränen liefen an meinen Wangen herunter.Ren ließ Jay los und ging ein paar Schritte zurück.„Tut mir Leid Jay,aber ich denke wir sollten nach hause gehen.“Etwas Traurig sah ich zum Boden.„Macht nichts,das nächste mal treffen wir uns eben wieder allein.“Gab er in einem ruhigen Ton zurück.„Wir sehen uns dann Morgen.“Ich gab ihm einen zärtlichen Kuss und ging dann mit Ren wieder nach Hause.

„Was sollte die Action?“Fuhr ich Ren an,als wir wieder zu hause waren.„Der Typ ist ein riesen Arschloch!“Antwortete er laut.„Woher willst du das wissen?“Zickte ich ihn an.„Ich weiß es einfach.“Gab er nach kurzem Schweigen zurück.„Du bist hier gerade das Arschloch!Seid Tagen bist du echt komisch,zickst rum wenn ich weg gehe und hackst auf Jay rum!Was ist los mir dir?“Sagte ich laut.„Es ist nichts.“Gab er leise zurück.Ohne ein weiteres Wort ging ich an ihm vorbei.Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich zu sich,dann küsste er mich sanft.Mein Herz fing an zu rasen,als ich wieder klar denken konnte schubste ich Ren von mir weg und knallte ihm eine.„Was sollte das?“Schrie ich und rannte die Treppe hoch in mein Zimmer.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz