Just best friends

Autor: Dalena94
veröffentlicht am: 07.11.2010


Hallo zusammen,

als erstes muss ich euch wohl sagen, dass ich ein totaler Fan der Serie "vampire diaries" bin (besonders Damon hat mein Herz errobert :) )

Zweitens, ich bin noch eine Amateurin, also nicht so kritisch auf die Fehler und den Inhalt der Geschichte sehen, aber trotzdem möchte ich ehrliche Kommis und Verbesserungsvorschläge von euch hören.

Drittens, meine Geschichte basiert auf einer Fanfaction aus YouTube. Das Lied habe ich mir mehrmals angehört und es hat mich zu dieser Geschichte insperiert. Da das Lied in der russischen Sprache gesunden wird und ich denke mal, dass die meisten von euch den Inhalt nicht verstehen, habe ich mir die Freiheit genommen, die Wörter zu übersetzen. Natürlich nicht wortwörtlich -es würde sich total bescheuert anhört und gar keinen Sinn ergeben. Das Lied ist gleichzeitig eine kleine Zusammenfassung meiner Geschichte, aber es wird doch nicht verraten wie die Geschichte ausgeht, die Spannung muss ja auch erhalten bleiben :)

Das Video http://www.youtube.com/watch?v=ivaWUFJizUc&feature=related

und die Übersetzung

Bester Freund

Für sie ist er nur der bester Freund,
der sie besser verstand, als kein andrer.
Sie wusste nicht oder wollte einfach nicht wissen,
dass er sie liebte und darunter litt.


Sie rief ihn an und verabredete sich mit ihm
Hat ihm sein ganzes Leben anvertraut und hat um Rat bei ihm gefragt
Sie umamte ihn und hielt oft seine Hand.
Dachte, es wäre alles in Ordnung zwischen ihnen und verstand nicht,
Dass er annahm, dass es zwischen Ihnen etwas gab und dass sie ihn mochte
Er träumte davon mit ihr zusammen zu sein.
Die Zeit verging und er verstand nicht,
Es schien als wollte sie keine feste Bindung.
Sie mied dieses Thema und hat bei ihm nur um Rat für ihre Probleme geholt
Er hatte Zweifel, die ihn innerlich zerrissen.

Damon:
Da ist etwas zwischen uns.

Er hatte Angst, doch gestand ihr seine Liebe.
Aber als Antwort hörte er nur die Stille und der Ausdruck in ihren Augen,
Ließ Schuldgefühle in ihn aufkommen.
Er wusste den Grund nicht, stand auf und verschwand aus ihrem Leben, für immer.

Damon:
Du belügst mich ….. Aber noch schlimmer ist, dass du dich selbst belügst

Für Sie ist er nur ihr bester Freund,
Der sie besser verstand, als kein andrer.
Sie wusste nicht oder wollte einfach nicht wissen,
Dass er sie liebte und darunter litt.

Elena:
Lass mich unsere Freundschaft nicht bereuen.

Wie waren nur Freunde, wiederholte sie immer wieder
Was ist geschehen? Warum hat sich auf einmal alles geändert.
Denn ich liebte ihn nur als Freunde und ich flirtete mit ihm, aber nur aus Spaß
Er hat es alles zu ernst genommen und hat vielleicht auch diese Spielchen nicht verstanden
Aber als sie an die Bläue seiner Augen dachte, rannte eine einsame Träne über ihre Wange.

Für Sie ist er nur ihr bester Freund,
Der sie besser verstand, als kein andrer.
Sie wusste nicht oder wollte einfach nicht wissen,
Dass er sie liebte und darunter litt.

Elena:
Nein Damon, tue es nicht.

und ich stelle auch gleichzeitig den Prolog meiner Geschichte rein.

Viel Spaß und ich hoffe, es gefällt euch. Gruß Dalena





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz