Schule, Jungs, Zicken und Liebe!! - Teil 8

Autor: Englchenx3
veröffentlicht am: 25.02.2011


So also erstmals als Erklärung..die Geschichte von LilaLeo st mehr an der realität dran und aus ihrer Sicht.. In meiner Geschichte sind Passagen die nicht wahr sind und die ich mir ausdenke und auszuschmücken und ja...dann noch zu dem Kommentar dass ich so viele Jungs aufzähle...da im Titel auch steht Schule, JUNGS, Zicken und Liebe versteh ich diese Kritik nicht..als vorwanung es werden noch ein paar Namen dazukommen... Nehmt es mir nicht übel...
Aber danke auch an die Lieben Kommentare <3<3<3




„...Was hatte es mit dem Kuss im Krankenhaus auf sich und dass du seit Monaten nicht mit mir redest?“
„Das ist so, dass ich dich wrklich mag und der Kuss war auch nicht ..wie soll ich sagen..er sollte dich nicht verwirren. Aber als Herr G. Reinkam und mir auch noch erzählte, dass es was schlimmes sein könnte..also deine Krankheit, dann hab ich einfach nur mir die Schuld gegeben. Ich konnte nicht mehr mit dir reden, ich konnte dir ja nicht mal in die Augen sehen, da ich dachte du musst mich jetz sicher hassen. Ama...Es tut mir alles so Leid.“
Okay, darauf war ich erhrlich nicht vorbereitet.
„Joshi..ich könnte dich niemals hassen..ich mag dich wirklich..ich glaube sogar sehr!“
„Ich mag dich auch...“ Er lächelte mich an.
„Aber..“
„Aber was?“ Unterbrach er mich...
„Aber du und ich würden niemals zusammenkommen.“
„Warum?“
„Du bist zu oberflächlich...Nach einer Woche würdest du deine Meinung ändern.“
Ich stand auf. Ich habe mich entschieden. Gegen mein Herz und für meinen Verstand. Es tat weh.
Ohne ihn nochmal anzusehen verließ ich die Bar und ging nach Hause.
Ich brauchte jemanden zum Reden. Andi? Nein...ich war immernoch sauer das seine Bettgeschichten ihm wichtiger waren als ich..seine Beste Freundin!...
Leo? Nein...Sie würde es nicht verstehen..
Luc? Nein dafür kannte er mich nicht gut genug und ich ihn auch nicht..
MARIA! Sie war meine letzte Hoffnung.
Ich wählte die Nummer
„Hallo!“ Sie war nicht gerade begeistert.
„Hei Maria...Wie geht’s dir?
„Ganz Gut...und dir?“
„Wirklich? Und wie verkraftest du das mit Andi?“
„Ganz Normal. Ich gaub ich hab ihn nicht richtig geliebt, sodass es nicht geade wehtut. Wie geht’s dir?
„Mir geht’s mies...! Ich habe heute begriffen das ich Joshi liebe. Dann habe ich Luc in der Stadt getroffen.. du weißt doch, der der mich gerettet hat im Sommer. Wir haben uns auf Mittwoch verabredet und ja er ist zu alt, aber ich denke es ist eh nur freundschaftlich. Dann bin ich durch die Stadt gegangen und gegen Joshi gestoßen. Wir sind in eine Bar und er hat mir erklärt, dass er mich mag und ja...und ich hab ihm gesagt wir können niemals zusammen sein, weil er zu oberflächlich ist. Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.“
„Ohhh, Dass ist nicht gut. Aber warum bist du gegangen? Vielleicht könnte aus euch dch was werden?“
„Nein Maria! Ich mein wäre er mir wenigstens nachgelaufen. Aber er weiß bzw. hat gemerkt dass ich Recht habe und hat es nicht getan.“
„Ja da magst du Recht haben. Und was hastdu jetz vor?“
„Ich weiß es nicht. Morgen mal schauen wie er auf mich reagiert?“
„Okay. DU ich muss jetz..Ich hab dich lieb.“
Und schon war sie weg. Warum legen alle auf wenn ich mit ihnen reden will?
In diesem Moment klingelte mein Handy...
Es war Andi...Nein ich wollte nicht mit ihm reden, also warf ich das Handy auf mein Bett und ging duschen. Was morgen wohl alles passiert?

Ich wurde durch ein klingeln geweckt, aber es war nicht das meines Weckers. Ich warf ein Blick auf den Bildschirm. -Unbekannt- Wer das wohl sein mag?
„Hallo?“
„Heii Amaaa! Guten Morgen! Ich hol dich heute ab und wir gehen irgendwo einen Kafee trinken und dann bring ich dich zur Schule. Wann soll ich dich abholen kommen?“
„Ehm...Wie viel Uhr haben wir denn? WASSS!? Du rufst mich um halb Fünf morgens an? geht’s dir noch ganz gut? Luc!?
„Schätzle...Ich muss so früh anrufen..du brauchst bestimmt ewig im Bad sodass wir ansonsten keine Zeit haben für unser „Morgen-Date“....Alsi um wieviel Uhr hol ich dich ab?“
Date??? Sagte er grad Date??? Verdammt!
„Ehm warte...“
Ich stand auf und stellte meinen Wecker aus.
„Also okay....Hol mich gegen hal sieben ab!“
„Alles klar..bis später.“
„Bis dann!“
Verdammt, verdammt, verdammt. Als hätte ich nicht schon genug Probleme. Was soll ich denn jetzt anziehen.... Okay! Zuerst anziehen, schminken, Haare glätten, Tasche packen.
Als ich fertig war, klingelte es schon an der Tür.
Ich machte auf und ein strahlender Luc kam mit entgegen und küsste mich auf die Wange. Ich umarmte ihn kurz und wir gingen runter zu seinem Motorrad. Stopp!
„Du willst mich mit dem Bike zur Schule bringen? Aber sonst sind noch alle Tasseim Schrank!“
„Hör auf zu maulen und setz dich endlich. Wir fahren jetz mal Kaffe trinken.“
Ich setzte mir den Helm auf, sprang aufs Bike und wir fuhren los. Naja..kann doch auch spaßig werden.
Wir waren bei dem Café angekommen wo wir uns am Tag zuvor getroffen haben.
Ich bestellte mir ein Macciato und Luc einen Espresso.
„Wer war der Junge gestern?“ fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht.
„Meinst du der der mich umgerannt hat? Das war einer aus meiner Klasse. Niemand besonderes!“
„Achso okay... Dann hab ich ja freie Bahn.“ Sein Grinsen wurde immer Breiter.
„Ja nochmal deswegen. Wie alt bist du jetzt?“
Gott ich kam mir so dämlich vor. Was für ne blöde Frage! Aber ich musste es jetz nun mal wissen. Denn mit 14 gehe ich bestimmt nicht mit nem 20 jährigen aus.
„Gerade 18 geworden wieso? Und du?“
„Achso dann ist gut. Ich bin ein Jahr Älter als letztes Jahr.“
„Also 14?“
„Ja...!“
„Wann wirst du 15?“
„In 10 Monaten..am 4ten“
Ich fühl mich so blöd..Ich laber doch nur scheiße...
„Okay...Macht es dir nichts aus mit nem 18jährigen auszugehen?“
„Wenns dir nicht ausmacht mit einer 14jährigen auszugehen...“
Wir lächelten uns zu. Sein Gesicht kam meinem näher. Wie er wohl küsst. Bestimmt anders als Joshi. Hör auf an Joshi zu denken. Du denkst jetz nur an Luc...Luc,Luc Luc.
Ich schaute in seine grauen Augen. Irgendwie wollte ich dass damals schon. Seine Lippen berührten meine. Er hatte so tolle Lippen. Er roch so gut. Ich zog ihn näher an mich ran und vergaß dass wir immernoch im Café saßen. Plötzlich schrie er auf. Ich hatte den Espresso auf seine Hose verschüttet und ich glaube er war noch heiß. Och menno! Immer ich.
„Tut mir Leid!“ sagte ich panisch.
„Schon okay...Aua“
„Sollen wir gehen?“
„Ja wäre mir lieb.“
Er zahlte und wir verließen das Café..
„Sorry! Mann sowas passiert auch immer nur mir..Bitte halte mich jetzt nicht für bescheuert!“
Er stellte sich vor mich.
„Ist schon okay...Ich könnte dich niemals für bescheuert halten. Und ich bin so froh dass ich dich gestern getroffen habe. Seit letzten Sommer konnte ich nämlich nur an dich denken.“
Er küsste mich ein weiteres Mal. Man es könnte alles so perfekt sein. Wenn da nicht bloß Joshi in meinem Kopf wäre. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich umarmte ihn ganz fest. Ich mochte ihn eben. Reicht dass nicht? Muss es immer Liebe sein? Und Joshi vergess ich einfach.
Mit diesem Gedanken fuhren wir zu meiner Schule.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz