Schule, Jungs, Zicken und Liebe!! - Teil 3

Autor: Englchenx3
veröffentlicht am: 18.10.2010


Es tut mir Leid aber ich hatte wenig Zeit und das ist nur ein kurzer Teil, aber ich verspreche, dass der nächste länger wird.


„Maja? Bist du hier?“
„Ja.... Ich...Ich bin in..in der Kabine....“
„Maja weinst du etwa? Mach die Tür auf!“
Ich machte die Tür auf und vor mir stand Anna.
„Ich habe Herr W. gesagt, dass ich dich suchen gehe. Du weißt schon, dass 10 Minuten von der Mathestunde weg sind?“
„Ja...A-Aber...Ich will nicht in die Kl-Klasse!“
„Warum denn nicht?!“
„Weil Joshi da drinnen ist!“
„Ach Süße! Sei nicht traurig! Joshi ist einfach nur ein Arsch! Und du weißt das!“
„Ja klar! Aber ich hab mich eben an das erinnert, was er über Julia gesagt hat. Und ja, jetzt muss es einfach nur raus!“
„Okay...Ich geh wieder zurück und sag Herr W., dass es dir nicht gut geht, okay?“
„Danke!“
„Nicht der Rede wert!“
Und schon war sie verschwunden.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, hatten wir Sport. Ich ging rüber ins Lehrerzimmer und erklärte Herr W., dass mir schlecht war und dass ich mich übergeben musste, mir es jetzt aber wieder besser ging. Im Sportunterricht bildeten wir Teams und ich war bei Joshi.
„Amalia?!“
„Ja?“
„Ich hoffe du bist nicht in mich verliebt, denn du weißt du hast bei mir keine Chancen oder?“
Was bildete sich der Kerl ein. Okay ich liebte ihn, aber das gab ihm nicht das Recht sich so asozial mir gegenüber zu verhalten. Ich wurde wütend. Alles in mir kochte vor Wut.
„Hör mir mal zu du aufgeblasener Lackaffe, denn ich sage es nicht noch einmal. Ich bin nicht in dich, ich liebe dich und ich werde es auch nie tun. Ich steh einfach nicht auf dich. Und du musst ja nicht immer dass glauben was alle so sagen. Und damit du es weißt. Ich hasse dich. Ich hasse dich von ganzem Herzen.“
Und damit ging ich aus der Sporthalle.
Ich fasste es kaum was ich da gerade gemacht habe.Man hätte ich gern sein Gesichtsausdruck gesehen.
„Amalia?!“
Ich drehte mich um.
„Andi?!! Was machst du hier? Hast du kein Unterricht?“
„Ne hab eine Freistunde!Und du? Bist du geflogen?“
„NEIN! Was denkst du denn von mir? Ich bin nicht geflogen. Mir wurde es da drinnen zu dumm und ich bin raus da. Hab Joshi meine Meinung gesagt und bin raus aus der Halle!“
„Nein , echt?! Das hätte ich dir niemals zugetraut. Was ist denn genau passiert?“
„Lukas und Tobi dachten, und damit hatten sie nicht ganz unrecht, dass ich auf Joshi stehe und Joshi hat es geglaubt. Auf jeden Fall kam der eben auf mich zu und sagte, dass ich keine Chancen bei ihm habe. Und da wurde ich wütend, ich mein er kann doch nicht so etwas asoziales abziehn. Und du hättest dieses Gesicht sehen sollen als er das gesagt hat. Einfach nur scheiße! Ich wurde wütend und sagte zu ihm, dass er nicht alles glauben soll was andere sagen und dass ich mich niemals in ihn verlieben könnte. Und ich sagte zu ihm, dass ich ihn Hasse!“
„Nein das hast du nicht! Jetzt im Ernst? Man ich bin Stolz auf dich!“
Und damit umarmte er mich.Ich lächelte, nein, ich grinste vor mich hin, da ich Joshua endlich meine Meinung gesagt habe. Zwar war die Hälfte davon gelogen, aber trotzdem.
„Jawohl Ama, du hast es ihm gegeben!“
Wir beide fingen an zu lachen.
„Amalia Schreider, hör auf zu turteln und komm wieder in die Halle, wenn du keine 6 für diese Stunde bekommen willst.“
Herr V. kam aus der Halle.
Ich ging rüber zu Andi und nahm ihn beim Arsch und zwinkerte ihm zu.
„Ach Herr V.! Verstehen sie uns doch wir sind so ineinander verliebt, wir können keine Sekunde länger auseinander sein!“
„Da geb ich meiner Süßen vollkommen recht!“
Andi lächelte vor sich hin. Gott wie ich diesen Spielchen liebe. Immer wenn jemand denkt, dass Andi und ich zusammen wären, dann verarschen wir diejenigen und tun mal so auf verliebtes Pärchen.
Doch aus sonstigem Spaß wurde plötzlich ernst. Ich sah Andi in die Augen. Seine Augen waren so blau und so rein. Ich wusste nicht was mit mir geschah. Ich packte ihn und küsste ihn. Mir war egal,dass die ganze Klasse dort stand und zuschaute. In dem Moment war mir auch egal, dass Joshi da stand und uns anstarrte. Dieser Moment war einfach nur magisch. Und es war mein erster richtiger Kuss.
Er war so schön und hätte Stundenlang andauern können. Seine Lippen waren so weich.
Doch leider wurden wir von Herr V. unterbrochen. Ich sah zu Andi rüber. Wir beide waren irritiert von dem, was da gerade abgegangen war. Ich drehte mich um und ging hinein. Das war zwar ne 6, aber das war auch ein wunderschöner Kuss, den ich niemals vergessen würde.
Fortsetzung folgt......





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz