Es tut mir so leid

Autor: Schnidde
veröffentlicht am: 17.12.2005




Also ich habe einen Jungen auf einer Party kennen gelernt. Es war ein Cousin von meinem besten Freund. Wir haben unsdanach ein paar mal getroffen und sind zusammen gekommen! Ich war so glücklich. Doch nach einem Monat und einer Wochehabe ich Schluss gemacht. Ich war der Meinung, dass er sich nicht so arg um unsere Beziehung gekümmert hat, unddadurch sind meine Gefühle zurück gegangen. Ich habe Schluss gemacht. Seine Freunde wollten mich wieder überreden,zu ihm zu kommen. Aber ich wollte nicht. Dann habe ich von meinem Bruder seinem besten Freund erfahren, dass mein Exeine Neue hat. Es war die, die er in unsere Beziehung so gehasst hat, weil sie seinem Cousin verarscht hat (meinenbesten Freund) und jetzt sind sie zusammen. Sie sind auf einer Party bei mir daheim zusammen gekommen. An diesem Taghab ich so sehr um ihn geweint, aber ich wusste nicht wieso. Nach einer Weile ist mir klar geworden, dass ich ihnnoch immer liebe! Und dass mehr als mein eigenes Leben. Ich würde ALLES für ihn machen, sogar sterben. Bei einerFeier ist er zu mir gekommen und wir wollten anstoßen. Seine Freundin war so eifersüchtig danach und hat sich dannwieder an ihren Ex herangemacht, und zugesoffen. Und er war die ganze Zeit nur bei mir und hat mit mir getanzt. MeinCousin weiß, wie sehr ich das bereue, dass ich Schluss gemacht habe.. und ist dann zu ihm hingegangen und hat ihngefragt: 'Liebst du sie noch immer?' und er sagte:' a! Ich liebe sie mehr als meine jetzige Freundin. Aber ich willihr nicht weh tun.' Als ich des erfahren habe, hat mein Leben wieder ein Funken Sinn gehabt. Am nächsten Tag habeich ihn gefragt warum er das zu meinem Cousin gesagt hat. Er meinte nur, dass er das nicht gesagt habe und so. Na ja...ich habe ihn jetzt schon so oft gesagt, wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich ihn zurück haben will... aber ersagt immer nur: 'Tja! Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe! Hättest du mir nicht mein Herz gebrochen, dann wärenwir jetzt schon längst wieder zusammen.' Was soll ich denn nur machen?? Soll ich warten, bis die zwei nicht mehrzusammen sind?? Ich weiß nicht mehr weiter. Es tut mir doch ALLES so leid! Ich wollte ihm doch nicht so sehr weh tun...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz