Das Versprechen

Autor: alex
veröffentlicht am: 30.05.2010


Leyla wartet schon seit 10 minuten auf ihren Bus, doch er kam immer noch nicht. In gedanken versunken erinnert sie sich an ihr altes Dorf un ihre alten freund sie sie wie verrückt vermisst. Auf IHN am meisten. Sie merkte nicht das der aus schon längst vor ihr stand, der Busfahrer hupte laut und riss sie aus den gedanken. Völlig beschämt stieg sie in den Bus ein un suchte sich schnell einen freien Platz.
An der schule angekommen traf sie ihre freundinnen die vor der Schule standen und eine rauchten. Leyla nahm sich eine Zigarette und zündet sich sie an. Seit dem sie auf der neuen Schule ist wurde sie zur ketten raucherin. Früher rauchte sie nur ab und zu an den wochenende, doch kfz jeden tag mindestens 20stück.
Wider in gedanken versunken dachte sie nur noch an IHN. Sie konnte ihn einfach nicht vergessen sie hat es ihm damals geschworen das sie IHN immer lieben wird.
Die Schulglocke läutete und alle gingen rein. Die zwei stunden schulunterricht verflohen sehr schnell. Somit gingen alle schüler raus um eine zu rauchen. Grade als leyla sich hin setzte und weiter rauchte, kam Mo, sein eigendlicher name ist mohammed aber jeder nennt ihn Mo, - hei leyla was geht- leyla sah auf und sie lächelte ihn an - nix Mo und bei dir? - was glaubst du den vieles. Das wochenende war wider richtig geil. Wärste mit gekommen! Hast echt was verpasst!- -ja hätte sehr gerne mit gesehen wie du weiber abcheckst und flach legst!- dabei grinste sie ihn nur frech an. Mo sagte nix mehr sondern pickste ihr nur noch in die seite, wobei sie immer zusamm zuckt un anfängt zu kreischen wie jetzt auch.
Danach gingen alle wider rein um die nexten zwei stunden in einem raum ab zusitzen. Als sie fertig warten war die ganze klasse erleichtert weil sie endlich schulschluss haben. Das beste an leylas neuem stundenplan ist das sie jeden tag nur 4 stunden unterricht hat.
Grade als sie aus dem schulgebäude raus kam mit ihren freundinnen die sich ernärisch über heut abend unterhalten, überquerten sie die straße. Dabei hielt genau vor ihr ein schwarzer BMW an wo nur einer drin sitzen konnte und zwar ER.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz