Musik, Chaos & die große Liebe - Teil 11

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 14.02.2012


Auf dem Handy hatte er ein Bild geöffnet. Man sah ihn und ein hübsches Mädchen Arm in Arm vor einem wunderschönen Sonnenuntergang stehen. Ich war total perplex und wollte das nicht glauben. Er hatte doch wohl nicht eine Freundin?! "We..wer ist das?" Er lächelte mich leicht an. "Meine Freundin.. Ihr Name ist Lilli und wir kennen uns nun schon seit 3 Jahren." Krampfhaft zwang ich mir ein Lächeln auf die Lippen. "Sie ist schön." murmelte ich und er nickte. "Ja das ist sie." Ich gab ihm das Handy zurück und als wir vor meinem Haus waren, umarmte ich ihn nur schnell und rannte fast schon durch die Haustür. In meinem Zimmer knallte ich die Tür zu und sank auf mein Bett. "SCHEIßE! Scheiße verdammt nochmal. Wieso ist er vergeben?!" Ich schnappte mir mein Handy und rief Jan an. "Jan?" - "Ja Kadda?" - "Wieso ist Jack vergeben und mir sagt das niemand?" Ich versuchte stark zu klingen und nicht traurig. - "Was? Jack und vergeben? An wen das denn?" - "Er hat irgendwas von einer Lilli geredet." Jan räusperte sich leise. - "Kadda? Sicher, dass du dich nicht verhört hast? Lilli ist seine Beste Freundin. Die Zwei sind wie Geschwister." - "Was aber wieso lügt er dann? Oh man das kann doch alles nicht wahr sein..Ich wünschte ich würde mehr für dich empfinden... Bye" Mit diesen Worten legte ich auf. "Ja Kadda... das wünschte ich auch!" murmelte Jan noch.

Jack
-----

Ob es das Richtige war ihr das Bild zu zeigen? Sicher war ich mir da auch nicht, aber mir war auf die Schnelle einfach nichts besseres eingefallen. Ich schnappte mir mein Handy und wählte Lillis Nummer. "Hey Lilli.. du ich glaub ich hab ziemlichen Mist gemacht.." - "Wieso? Was hast denn jetzt wieder angestellt. Jemandem dem Kopf verdreht? Oder bist von der Bühne gefallen?!" Ich vernahm ein leises Lachen. "Nein naja zum Teil.. Ich hab nehm Mädchen glaube ich den Kopf verdreht. Die von der Jan immer erzählt hat. Und naja ich hab ihm gesagt ich werde die Beiden zusammen bringen und naja.. da hab ich ihr unser Bild gezeigt und gesagt du wärst meine feste Freundin." - "DU HAST BITTE WAS?!" Lilli klang wirklich wütend. "Spinnst du? Das kannst du dem Mädel doch nicht antun! Du entschuldigst dich gefälligst bei ihr.." - "Wofür denn Lilli? Soll ich sagen 'Sorry Kadda, das ist nur meine beste Freundin. Ich find dich auch echt süß aber ich will dir nicht dein Herz stehlen und dich dann nach kurzer Zeit wieder verlassen?' Ich will sie einfach nicht noch mehr verletzen verstehst du? Wir kennen uns noch nicht lange. Jetzt wird sie es noch eher verkraften mich nicht haben zu können, als wenn sie mich schon einmal hatte!" - "Jack du bist echt unverbesserlich. Denk doch auch mal an dich. Lebe doch einfach mal wie du es möchtest." - "Ich werde sie mit Jan verkuppeln. Das ist es was ich möchte." - "Bau einfach keinen Mist okay Jack? Versprich mir das." - "Schon okay Lilli. Ich bin alt genug. Tschau Kleine" - "Ja machs gut Jack." Ich legte mein Handy bei Seite und dachte noch eine Weile über Lillis Worte nach...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz