Musik, Chaos & die große Liebe - Teil 9

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 08.02.2012


Hey ihr lieben =) erstmal danke für die Rückmeldungen. ich versuche mal endlich wieder nen längeren Teil zu schreiben und ich denke heute wird mir das gelingen ;) viel Spaß beim Lesen :D
___________________________

Noch immer saß ich zusammen gekrümmt vor der Tür bis ich von der Türklingel hochschreckte. Ich riss die Tür wütend auf und wollte gerade wieder losschreien, als Sassy verwirrt vor der Tür stand. Ich atmete tief ein. "Hey süße" ich lächelte sie an. Sie umarmte mich und kam rein. "Heey ich hab gedacht, da die Ferien bald schon um sind nutzen wir jetzt nochmal die Zeit, lenken dich ab und weien dein neues Outfit in der Disco ein." Sie hatte wie immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht und ich nickte lachend. "Aber nur wenn du mir beim fertig machen hilfst." Begeistert zog sie mich hoch in mein Zimmer und wühlte in den, noch immer am Boden liegenden, Taschen nach dem kurzen Kleid, den Schuhen und den Accesoirs. Während Sassy sich ihr eigenes Outfit zurecht legte, stieg ich schnell unter die Dusche. Als ich in ein großes Handtuch gehüllt zurück in mein Zimmer kam, sah sie mich verzweifelt an. "Welche Schuuuhe?" Ich blickte auf den riesigen Schuhhaufen, der sich auf meinem Boden stapelte und lachte. Wieder sah ich kurz zu ihr, um ihr Outfit zu betrachten und zog dann ein paar schlichte, schwarze High Heels aus dem Haufen. "Dein Outfit ist schon auffällig genug da brauchst du nicht auch noch Glitzer Schuhe oder soo." Sie nickte dankbar und ich schlängelte mich in das Kleid. Das Kleid reichte gerade, um meinen Po zu verdecken. Kurz über ihm fing auch schon der Rückenausschnitt an. Vorne war es hoch geschnitten. Da ich aber eine große Oberweite hatte, sah es einfach umwerfend aus. Es war komplett aus Spitze und an den etwas längeren Ärmeln konnte man durch die Spitze meine Haut sehen. Begeistert starrte mich Sassy an. Wir drehten uns einmal um die eigene Achse und fingen dann an zu lachen. Die eine Hälfte meiner Haare lies ich wild gelockt über meine Schultern fallen. Die Andere flechtete ich mir streng zurück. Sassys glatten blonden Haare fielen ihr locker über die Schultern. Sie war schon immer begabt darin, mir ein perfektes Make Up zu verpassen und so war es auch dieses mal. Schlichte Smokey Eyes in schwarz/weiß Tönen und meine von natur aus sehr langen und dichten Wimpern zauberten mir einen sexy Augen aufschlag.

Nach 3 Stunden hatten wir es dann endlich geschafft. Es war auch schon 23 Uhr und so schlüpften wir in unsere High Heels und machten uns auf den Weg in die Disco. Vor einem schönen Haus blieb Sassy allerdings stehen. "Es kommen noch 2 Jungs mit." Ich verdrehte leicht die Augen, lachte dann aber. "Neuer Liebhaber?" Sie nickte. "Sein Name ist Chris und er ist einfach WOW.. und er wollte noch einen Kollegen mitbringen." Die Tür öffnete sich und zwei junge Männer kamen auf uns zu. Beide sahen wirklich gut aus und als ich sah, dass der erste Sassy umarmte war ich mir sicher, dass das Chris war. Er sah gut aus. Schwarze, kurze Haare, groß und schlank. Genau Sassys Typ. Chris begrüßte mich kurz mit einem Lächeln und stellte dann seinen Freund Jack vor. Als er mir die Hand gab starrte ich ihn fast an. Jack hatte tolle, braune, etwas längere Haare, die er wild gestylt hatte. Etwas rockig (genau wie ich es mochte). In seinem linken Ohr sah ich einen schwarzen Tunnel blitzen und er hatte honigbraune Augen. Er war groß und muskulös gebaut. Beide hatten ein weißes Hemd an. Die oberen Knöpfe auf gelassen. Ich erkannte bei Jack den Teil eines Tattoos. Schnell warf ich Sassy einen vielsagenden Blick zu und sie grinste mich an. Sie wusste halt welche Typen mich echt umwarfen. Und Jack war eindeutig einer von ihnen.

Zusammen bezahlten wir den Eintritt und gingen erstmal in unsere Stammecke, um uns zu setzen. Es war noch ziemlich leer und so entstand ein spannendes Gespräch zwischen Jack und mir. Sassy und Chris waren so oder so mit etwas besserem beschäftigt. Jack erzählte mir, dass er in einer Band spielte. Das wurde ja immer besser. "Und wie heißt ihr?" Ich sah ihn interessiert an. "Touchdown Hero." Erwiderte er mit einem Lächeln. In mir begann es zu rattern. Touchdown Hero.. Da war ich doch... Mit den Jungs na klar. Daher kam er mir auch etwas bekannt vor. Ich grinste ihn an. "Ich war auf eurem Konzert im Logo." Nun grinste auch er. "Echt wie cool? Schade dass ich so ein schönes Mädchen nicht gesehen habe." Es stellte sich heraus, dass wir noch die ein oder anderen gemeinsamkeiten hatten. Und schließlich fanden wir auch heraus, dass er Jan kannte.

Wir tranken immer mehr und beschlossen jetzt mal tanzen zu gehen. So viel hatte ich schon lang nicht mehr getrunken und ich war froh, dass ich mich noch auf den Beinen halten konnte. Noch glücklicher war ich, als Jack mich vor einem Sturz auf die Tanzfläche bewahrte. Dankbar sah ich ihn an. Er stellte mich wieder auf die Beine. "Willst du kurz an die frische Luft?" Ich nickte und ohne zu ahnen wie mir geschah, nahm er mich hoch und trug mich raus. Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen nehmen. Sie fesselten mich richtig.

Draußen setzte er mich auf eine Bank und sich direkt daneben. Mir fielen die Augen leicht zu und ich legte meinen Kopf auf seine Schultern. "Daaas tut gut." murmelte ich leise und er strich mir durch die Haare. "Freut mich, wenn es dir besser geht. Vielleicht sollte ich dich nach Hause bringen?" Als ich nickte befahl er mir hier sitzen zu bleiben und ging schnell wieder rein um Sassy & Chris bescheid zu sagen. Nach wenigen Minuten stand er wieder vor mir und zog mich auf die Beine. Er legte einen Arm um meine Hüfte, damit ich nicht plötzlich umfiel.

Auf dem nach Hause weg kamen wir wieder ins Gespräch. "Also bist du die Kadda, in die Jan so verknallt ist?" Ich wurde leicht rot und nickte nur. "Ist ja lustig. Und wieso seit ihr nicht zusammen?" - "Ich empfinde immoment nicht mehr als Freundschaft für ihn." Er nickte verständnisvoll. "Okay das verstehe ich. Aber er ist echt ein netter Kerl. Vielleicht kannst du ihm ja ne Chance geben." Ich seufzte leise. "Wieso wollen mich alle mit Jan verkuppeln? Wir können ja gleich noch was machen?" Okay ich sollte eindeutig weniger trinken. Sowas rutschte mir nämlich immer raus, wenn ich betrunken war. Er lachte leise. "So wir beide alleine? Ich glaub du solltest lieber schlafen." Wir standen endlich vor meiner Tür und er schloss noch für mich auf. "Alles okay? Schaffst du es alleine hoch?" Ich schüttelte grinsend den Kopf. Seufzend nahm er mich wieder auf die Arme und trug mich in mein Bett. Kurze Zeit spürte ich seinen warmen Atem auf meinem Gesicht und er war mir plötzlich ganz nah. Ohne weiter nachzudenken berührte ich seine Lippen mit meinen. Er erwiderte diesen Kuss kurz, doch nach wenigen Sekunden entzog er sich meiner Umarmung. "Das sollten wir lieber lassen." Er setzte wieder sein cooles Lächeln auf und deckte mich noch zu. Dann verabschiedete er sich und ging. "Was hat das zu bedeuten?" murmelte ich noch leise bevor ich einschlief...

Jack
----------

Ich ließ mich kurz vor Chris Haus auf eine Bank fallen und wählte kurzerhand Jans Nummer. "Alter? Was geht bei dir. Hast schonmal auf die Uhr geguckt?" - "Sorry Jan ist wichtig.. Ich war gerad mit Kaddy feiern..." - "Du warst bitte was?" - "Jaa ihre beste Freundin hat was mit Chris und so haben wir uns halt kennen gelernt.. Ist jetzt auch egal. Hör einfach zu! Du weißt ich will nichts mit jemandem Anfangen oder?" - "Jaaa?! und was hat das mit Kadda zu tun?" - "Sie hat mich geküsst. Und ich muss sagen du hast wirklich Geschmack! Die kleine ist zuckersüß. Ich würde sie echt selber nehmen aber das will ich dir und ihr nicht antun." - "WAAAAS?" - "Jan warte doch mal.. Also ich werd alles tun, damit sie merkt wie toll du bist und sich in dich verliebt. Alles hörst du? Aber du musst mir eins versprechen..." - "Und das wäre?" - "Kümmer dich gut um sie. Behandel sie wie eine Prinzessin, denn ich glaube das hat sie verdient." - "Okay Jack.. Danke man. Das versprech ich dir. Das wird mir nicht schwer fallen. Okay wir sehen uns!" - "Bis dann schlaf gut." Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und hob meinen Blick gen Himmel. Kadda war wirklich genau mein Typ. Aber ich werde ihr und Jan helfen. Das muss ich noch schaffen...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz