Musik, Chaos & die große Liebe - Teil 3

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 28.01.2012


Der Abend mit den Jungs, vorallem mit Felix war wirklich schön. Wir machten Musik, tranken etwas und quatschten. Später kam dann auch noch Tim vorbei. "Lasst doch noch n paar Mädchen einladen..Hey Kadda du kennst doch bestimmt paar süße" Alle sahen mich erwartungsvoll an. Danke, war ich kein Mädchen? Schließlich gab ich nach und nickte. "Ich könnte mal ein paar Freundinnen anrufen." Sogleich nahm ich mein Handy und rief meine beste Freundin Sarah an. Sie stimmte auch sofort zu und da wir eh noch neuen Alkohol kaufen wollten trafen wir uns beim Getränkemarkt. Sarah war ein hübsches Mädchen. Arbeitete teils als Fotomodel war ca. 1,75 m groß und hatte lange blonde Haare. Ich will nicht sagen, dass ich mich nicht hübsch finde aber gegen Sarah kann ich einfach nicht mithalten. Etwas mulmig war mir schon aber ich dachte vielleicht wirft Jan ja ein Auge auf sie. Als Sarah dann kam begrüßten wir uns kurz und ich stellte ihr die Jungs vor.

Zurück bei Felix tranken wir den neu errungenen Alkohol und Felix zückte nochmals seine Akustik Gitarre. Sarah war sofort begeistert. Sie mochte es schon immer wenn ich Gitarre spiel und Felix war 1000 mal besser. Offen wie sie war, setzte sie sich neben Felix. "Kannst du mir was zeigen?" Er schmunzelte und gab ihr die Gitarre. Und dann... Ja dann legte er doch tatsächlich den Arm um Sarah um ihre Hand zu führen. Das konnt ich mir echt nicht ansehen. Ich nahm mir ein Bier und wandte mich Tim und Jan zu. Ich wollte kurz ins Bad und als ich mich zur Tür drehte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sarah und Felix küssten sich?! Das kann nicht wahr sein! Sie wusste doch ganz genau, dass ich ihn süß finde. Wütend und zugleich enttäuscht ging ich ins Badezimmer, schloss ab und setzte mich erstmal auf den Badewannenrand. Ich weiß nicht mehr wie lange ich da saß. Es musste aber ganz schön lange gewesen sein. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Kadda alles okay bei dir?" Das war doch Felix... "hmm jaaa alles bestens ich hab nur bisschen zu viel getrunken" erwiederte ich während ich meine Tränen verkniff. "Sicher? Soll ich dich nach Hause bringen?" Ich atmete tief ein "nein du depp du sollst mich küssen" dachte ich mir, stand auf, wusch mir nochmal das Gesicht und machte dann die Tür auf. Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf. "Ne ne passt schon". So gingen wir zurück zu den anderen. Den restlichen Abend brachte ich kein Wort raus. Auch die anderen merkten, dass etwas nicht stimmen konnte. "Eey kadda sing mal was du bist ja so ruhig". Tim grinste mich an. "Na komm ich sing auch mit". Na gut jetzt konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Tim war jemand der auch viel Metal hörte und screaming hatte er echt drauf aber singen? "Na gut", meinte ich "Aber ein Liebeslied". Alle mussten lachen. Auch Tim. "Na also jetzt bist du wieder die Alte". Ich versuchte Felix zu verdrängen. Der Abend wurde dann doch noch recht lustig.

Als ich später alleine in meinem Bett lag kam noch eine Sms. Sofort sprang ich auf, doch sie war von Sarah. "Gott Kadda du glaubst es nicht.. Felix ist sooo gut im Bett :D". War das ihr Ernst? Ich schrieb zurück "Bist du irgendwie behindert oder so? Du weißt ganz genau dass ich ihn süß finde! -.- Vielen Dank Sarah... vielen Dank für nichts!" ich legte mein Handy weg und wollte nur noch schlafen.

Am nächsten Morgen schlürfte ich in meiner Jogginghose und einem Top in die Küche und machte mir erstmal was zu essen. Die Sms von gestern abend hat echt gesessen. Als ich nach dem Essen auf mein Handy schaute, um es wieder auf laut zu stellen, war ich schokiert. 20 verpasste Anrufe und eine Sms. Von Felix... Ich las die Sms. "Hey Kaddy du scheinst schon zu schlafen. Warst du wegen mir und Sarah so anders gestern? Meld dich bitte bei mir. :-* Felix" Was sollt ich denn davon halten? Ich sah kurz auf die Uhr und rief Felix dann an. Noch etwas verschlafen meldete er sich. "Oh Kadda hey schön das du anrufst" . "Ja hey felix. Wegen gestern nein ich weiß nicht war einfach kurz schlecht gelaunt lag wohl am Alkohol". "sicher?" Felix klang nicht sehr überzeugt, aber ich blieb bei der Aussage. "Ja ja.. wann treffen wir uns heute für Touchdown Hero? Heute war doch das Konzert oder?". "Ääääh Ja ich hol dich um 8 mit dem Auto ab. Bis dann" "Okay bis später" meinte ich noch und legte dann auf. Gut um 8 würde er da sein...

Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich auf die Uhr blickte war es bereits 19:15 Uhr. "Scheiße ! Scheiße Scheiße!!" ich sprang auf und direkt unter die Dusche. Meine Haare föhnte ich nur, sodass wilde Locken über meine Schultern fielen. Kurz noch etwas Schminke und meine Röhrenjeans mit nem Top und dann stand auch schon Felix vor Tür. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Ich war etwas nervös wegen gestern, bis er seine Hand auf mein Bein legte...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz