Liebesgeschichte zwischen Schwestern

Autor: Malewaxilewi
veröffentlicht am: 15.04.2010


Es fing alles so an :
eines Tages sind wir in der Schule an unserem Sanniraum vorbei gelaufen.
Ein Junge kam heraus und schrieb mir seine Handynummer auf dem Arm. Er wollte auch meine haben aber mein Handy war kaputt also gab ich ihm meine Icq Nummer.
Nach der Schule hat er mich geaddet und wir schrieben sehr viel miteinander :) .
Schon als ich ihn gesehn habe habe ich gedacht "wow das ist er! " und so lernten wir uns besser kennen :)
Wir schrieben jeden Tag, telefonierten oft und gingen feiern. Aber er wusste nicht das ich ihn liebe bis er eines Tages meinte ich hätte seine Welt extra zerstört. Daraufhin sagte ich ihm das ich ihn liebe. Leider liebte er mich nicht, trotzdem haben wir noch viel miteinander gemacht.
Dann eines Tages waren Er, meine Schwester und ich bei einem Freund und dort lernten sich beide kennen.
Meine Schwester schrieb oft mit ihm und telefonierte mit ihm stundenlang. Eines Tages haben sich die beiden dann getroffen...
Meine Schwester weiß das ich ihn liebe, aber sie sind trotzdem an diesem Tag zusammen gekommen.
Sie wusste nicht was sie mir antat und kurz darauf schrieb ich Ihm einen Abschiedsbrief...
Aber er hielt mich auf...
vor ein paar wochen haben dann meine Schwester und er schluss gemacht und wir haben nochmal miteinander geredet..
er fragte was ich möchte und ich antwortet das er weiß was ich will...
Daraufhin küsste er mich meinte aber, dass er keine beziehung wolle.
Ich antwortete das es so scheiße sei und daraufhin küsste er mich wieder und fragte "was ist denn daran scheiße? " ich habe mit keine ahnung geantwortet weil ich nicht wusste was ich sagen soll...
es ist jetzt schon 7Monate her als ich ihn kennengelernt habe und ich weiß immernoch nicht ob etwas aus uns wird... leider :(






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz