Liebe macht Blind. xd

Autor: Darling.
veröffentlicht am: 20.03.2010




Wie schon mein Titel erwähnt macht Liebe Blind.
Meine Geschichte:
Alles fing auf einem Fest an. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs, plötzlich blieben wir stehen, weil wir unsern Klassenkamaraden sahen. Er war mit zwei Kumpels unterwegs. Als ich den einen Kumpel sah wurde ich rot. Ich dachte nur: 'der sieht süß aus' er war ziemlich schüchtern,was ich auch ganz okay fand. Als ich wusste wie er heißt suchte in svz nach seinem profil. Zum Glück fand ich ihn auch. Darüber war ich auch sehr froh (: einige wochen vergingen ich ging jedes mal wegen ihn online um zu schauen ob er mich angenommen hat, leider 'nein' ich wartete & wartete drei monate später hat er mich endlich angenommen. enttäuschend war nur das er kein anzeigebild hatte. war auch kein thema er ging selten online zum glück hat sich das jetzt geändert. ich traff ihn jeden tag im freibad. er war aber schüchtern, wie schon einmal erwähnt ich wollte ihn besser kenenlernen aber alle haben gemerkt das ich in ihn verliebt war. meine beste freundin fragte ihn ob er nicht lust habe sich mal mit zu treffen aber seine antwort war bloß: ' sorry. momentan will ich keine beziehuhng es liegt nicht an ihr sondern an mir' als ich das erfuhr war das nur ein schock sofort hatte ich tränen in denn augen. ich liebte ihn und er will sich nicht treffen nur weil er keine beziehung will ?! ich wollte mich doch bloß treffen. viele wochen vergingen ich war jedes mal traurig ich dachte jedesmal nur an ihn. warum !? warum konnte ich ihn nicht vergessen. ich überlegte was an mir falsch war. mein aussehen? mein karakter ? was bitteschön was !? ich traff keinen neuen, ein halbes jahr war ich in ihn verliebt. er war die hauptrolle. bis heute konnte ich ihn nicht vergessen & immernoch bin ich verzweifellt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz