Verzweifelt!

Autor: sandra j.
veröffentlicht am: 12.03.2010




Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und habe jetzt einiges erlebt. Ich wollte das gerne aufschreiben und mit euch teilen und vielleicht auch deshalb, damit ich mir meinen Schmerz von der Seele reden kann.
In meiner Ehe ist so einiges schief gelaufen, nur um es kurz zu beschreiben: Das Jahr 2008 war die reinste Hölle für mich. Mein Mann wurde krank, er erlitt Depressionen. Er schlug mich und beschimpfte mich. Aber alles kann man nicht aufschreiben. Nur noch soviel, er sitzt jetzt seit zwei Jahren im Gefängnis. Als er weg war, erlangte ich neue innerliche Freiheit, die ich seit Jahren so nicht mehr kannte. Ich ging wieder aus, lernte neue Leute kennen! Und darunter war ER! Eigentlich beginnt jetzt erst so richtig mein Leid. Hätte ich es damals schon ahnen können, glaubt mir, ich hätte niemals so gehandelt.
Am Anfang war es nur eine reine Affäre, er war getrennt und mein Mann saß ja hinter Gitter. Alles war nett, wir verbrachten viel Zeit und sprachen stundenlang über unsere Sorgen und Probleme. Wir waren ehrlich von Anfang an zueinander. Er betonte immer wieder, dass er seine Freundin, bzw. Ex-freundin noch liebt und da sie schwanger von ihm war, wollte er auch versuchen, diese kleine Familie zu retten. Dies gelang irgendwie nicht, und ich glaube ich hatte meinen Teil auch dazu beigetragen. Er hat sich in mich verliebt und ich mich in ihn.Jetzt, nach fast zwei Jahren stehen wir beide vor den Scherben. Mein Mann kommt bald raus und ich weiß nicht, wie ich mich trennen kann ohne Angst zu haben. Und von meinem Freund die Ex erwartet wieder ein Kind, da ja immer noch was zwischen den beiden lief.(mit meinem Wissen)
Er hat es mir aber erst nach drei Monaten erzählt, nachdem er es selbst erfahren hat. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Er hat mich doch nur benutzt oder? Was soll ich machen? ...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz