wir waren 3 monate zusammen aber es kamm mir vor wie mehrere Jahre!

Autor: Hanna (3)
veröffentlicht am: 04.03.2010




Hallo alle zusammen es währe echt schon wenn ihr euch zeit nimmt und meine geschichichte durchließt!

wir waren damals auf einer gemeinsamen berrufsschule ich ich fand ihn damals schon sehr hübsch er war total mein typ kräftig gebaut braun gebrannt und braunes haar (türke)ich hatte ihn damals gar nicht beachtet weil ich mir dachte ach ist doch eh ein player eines tages kamm sein kumpel zu mir und sagte hanna seyit möchte deine handy nummer haben ich meinte zuerst neh ich weiss nicht ich möchte meine nummer ihn nicht geben der freund von ihn meinte zu mir ist doch nicht ihr könnt euch doch erstmal kennen ich so okay aslo gab ich ihn meine handy nummer und zu gleich auch mein msn addy okay abends schreiben wir über msn am nächsten tag kamm er zu mir und sagte ich muss unbeding mit dir sprechen ich sagte okay lass uns in der pause reden also traffen wir uns in der pause und sprachen er sagte das er sich in mich verliebt habe und er gerne mit mir eine beziehung eingehen möchte ob ich auch dazu bereit ich für mich war es natürlich auch das gleiche gefühl als ich vor ihm stand ich weiss nicht ich hatte total dei schmetterlinge im bauch ICH WAR ÜBERGLÜCKLICH wir waren also ein paar wir waren beide so glücklich miteinander wir traffen uns jeden tag wir telefonierten bis in die morgen stunden wir schliefen sogar zusammen am telefon ein da ich ja tunesiarin bin und er türke konnten wir uns in der öffentlichkeit nicht zusammen sehen lassen so traffen wir uns immer heimlich im paks und so
dann kamm der tag der alles verändert hatte ich schreibe die zeilen und heule dabei wir wollten uns verloben lassen meine mutter traff sich mit seiner mutter sie unterhielieten sich normal meine mama meinte natürlich das ich noch zu jung sei und alles als ich nachhause gegangen bin sagte meine mama zu mir ne meine tochter das geh nicht du kannst kein türken nehmen nimm dir ein tunesia und meine schwester genau weil sie nur schlechtes über ihn hörte mein vater wusste nichts davon vieleicht hätte es ja was geändertsie haben mich so unterdruck gestezt das ich meine beziehung mit ihn einfach so beendet habe ich war am ende ich wusste nicht was ich machen sollte ich hatte plötzliche angst das es zu streit kommen würde wenn vielicht kennt eien von euch das gefühl wie es ist so zu fühlen ich war so am ende das ich sogar meine sim karte kaputt machte weil ich angst hatten ich dachte mir wenn ich das alles beende dann wir alles wieder gut ich weiss ich bina auch selber schuld das ich einfach so alles hingeschmießen habe ich bereu vom ganzen herzen nach er kamm ins krankehaus rein viele hatten gesagt ja hanna wegen dir aber ich wusste nicht ob es stimmt als ich das hörte ich brach zusammen ! ich wollte nur zu ihn ich hatte angst und keiner seiner freunde wolten mir sagenn in welchem krankenhaus er gekommen war er hatte mir damals geschencke gakauft eines tages kamm freund an und sagte mir er möchte seine sachen wieder zurück haben ich brach sofort in tränen aus oh mein gott wie ich mich fühltenach 7 moante machte meine freundin mir eine überraschung sie hatte ein treffen organisiertund plöztlich stand er vor mir ich hab geheult vor freude 7 moante hab ich ihn lang nicht geshen und plötzlich steht er vor mir er wusste genau meine freundin hat ihn her gebeten um mit ihm über mich zu reden er meinte zu mir 1000 fragen die offen stehen und er hatte mich gefragt warum ich die beziehung beendet habe ich meinte seyit lass uns mal wann treffen und ihn ruhe über alles reden er gab mir seine nummer wir vereinbarten ein treffen aber er kamm nicht es war so ein scheiss gefühl aber trotzdem hab ich das gefühl er liebt mich noch ich weiss nicht was ich noch machen soll manschmal denke ich mein leben hat überhaupt kein sinn mehr ja so endet meine GESCHICHTE









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz