Die einzigartige Liebe

Autor: Natascha
veröffentlicht am: 13.02.2010




Hallo, das ist meine erste Versuchung etwas von meiner Liebesgeschichte zu berichten!
***
Ich bin wie viele anderer 14 Jährige Mädchen. Doch gleichzeitig bin ich anders, denn ich bin keine Deutsche und komme aus Russland.
Ich wurde schon von Anfang an immer gemobbt...
Ich wurde von vielen nicht gemocht und wurde für meine Aussparache mancher Worte ausgelacht.
Dies alles hatte mich ziemlich doll verletzt, denn ich kann ja nichts dafür, dass ich in Russland geboren bin und eine andere Aussprache habe.

Als ich einigermaßen auf Deutsch sprechen konnte, lernte ich 5 Jungen kennen. Sie holten mich jeden Tag von zu Hause ab und wir hatten viel Spaß mit einander. Zu der Zeit war ich 11 und hatte von Liebe keine Vorstellung und ich fand, dass es viel zu früh war.
Etwas öfters fing der eine Junge der Marvin hieß und den andere Jungs als Anführer sahen mich zu fragen, ob ich ihn liebte. Ich sagte jedes Mal nein, womit ich ihn verletze. Dan fing er an mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehen wolle, aber auch hier sagte ich ebenfalls nein und dies machte ihn zornig.
Er bekam eine Abfuhr von einem Mädchen, das in Deutschland wenige Freunde hatte und nicht richtig sprechen konnte.
Und dann fing der Horror an!
Die Jungs fingen an mich zu verletzen und mich mit Steinen und ähnlichen Sachen zu bewerfen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte und war die ganze Zeit traurig. Ab da wollte ich mit den Jungs so wenig wie möglich zu tun haben! In der Grundschule hat es ganz gut geklappt, bis ich auf das Burggymnasium gegangen bin.
Ich war 12 und verliebte mich in einen der zwei Stufen höher als ich war. Unsere Begegnung war eine sehr lustige, da mir eine kleine Panne passiert war. Ab den Tag achtete ich mehr auf ihn, weil er auch etwas öfters mit mir Spaß machte. Es war nett mit ihm. Und dann kam es raus, dass ich ihn liebte. Der Kontakt wurde zwar nicht abgebrochen aber wir sahen uns weniger und er bemerkte mich weniger.
Doch plötzlich merkte ich, dass es öfters zu einer Berührung kam… Wen ich mal an dem vorbei ging, rammte er mich an meiner Schulter, obwohl er in dem Moment eigentlich ganz gut ausweichen konnte.
Er war öfters in den Pausen bei mir und so…. Aber es ging mir nicht gut, weil meine Freundininnen mich damit nervten. Und ich behauptete ich sei in einen anderen Jungen verliebt, der mich mal angemacht hatte. Felix meine allerste große Liebe gab trotzdem nicht nach und war jede Pause bei mir und dann gab er auf, denn er musste nach Bonn umziehen. Es für mich zu hören, war nicht das schönste, aber ich merkte, dass ich nicht mehr so fest den Felix liebte und jetzt mehr an diesen Jungen dachte, bei dem ich behauptete ich sei in den. Paar Wochen später verliebte ich mich in ihn. Viele sagten ich hätte bei ihm Chancen und so. Sie versuchten mich mit ihm zusammen zu bringen und ein paar Leute aus seiner Klasse auch. Es lief aber immer irgendwie schief. Er wollte nichts von mir und ich gab meine Hoffnung auf.
Zu den Sommerferien reiste ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater nach Italien.Und dort lernte ich meinen ersten Freund kennen.
Mein Freund war ein Italiener und war ein lieber Kerl… Mit ihm hatte ich richtig viel Spaß und mit unserer Clique in Italien auch.
Wir saßen meistens bis 3 Uhr nachts draußen am Hotel und haben über vieles geredet. Das wir einander liebten, dass wusste jeder in unserer Clique, nur wir wollten es nicht zugeben, auch wenn sie uns ständig darauf gefangen haben, dass wir uns in den Augen starten… Und dann kam der Tag, wo ich zurück nach Deutschland musste. Es war schrecklich… Es war so, als ob ich einen großen Teil meines Herzens dort gelassen hätte… Eine große Sehnsucht übernahm mich und mir wurde schlecht.
In Deutschland angekommen fand ich nach drei Tagen, wo mein Internet wieder lief, dass er mir geschrieben hatte. Er gestand mir seine und fragte mich trotz der Entfernung, ob ich mit ihm zusammen sein will, worauf ich mit ja geantwortet hatte. Ich war aber nicht glücklich! Ich hatte große Sehnsucht nach ihm und wir haben nur e-mails und sms geschrieben. Einmal hatte er mich sogar angerufen, aber es war zu teuer. Dann kamen Probleme wie Eifersucht und so…
Unsere Beziehung hielt 11 Monate bis ein neuer Junge in mein Leben kam und alles zerstörte.

So das war es für jetzt, wenn es euch gefallen hat, dann kann ich euch die Fortsetzung schreiben!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz