Die etwas komplizierte Liebe

Autor: Sarah (2)
veröffentlicht am: 13.02.2010




Finja ist ein ganz normales, junges Mädchen, zu mindestens dachte sie das immer. Sie ist gerade 17 Jahre alt geworden, und ihr Leben war jetzt schon kompliziert. Finja hatte schöne, blonde, schulterlange Haare, blaue Augen, 1,75 m groß und hatte eine Topfigur.Als sie klein war, wurde sie gehänselt, weil sie Übergewicht hatte. Doch dies änderte sich schnell, sie konnte es nicht mehr ertragen und hielt ein strenges Fitnessprogramm durch. Jetzt beneidet sie jeder!

Ihre Eltern hatten sich geschieden, als sie gerade mal 6 Jahre alt war.
Finja fand es zwar schade, jedoch gingen die täglichen Streitereien ihr auf die Nerven. Sie gewöhnte sich schnell daran, bei ihrer Mutter alleine zu leben ohne ihren Vater. Der Vater kommt jeden Sonntag vorbei, um Zeit mit seiner Tochter zu verbringen.

Doch das war nicht ihr einziges Problem, in ihren Leben. Sie hatten große Probleme mit den Thema 'Freund'. Vom Charakter war Finja sehr schüchtern, obwohl jeder Junge aus ihrer Klasse auf sie stand. Doch es waren nicht ihre Typen.
Sie suchte jeden Tag im Internet nach neue Chatpartner und hoffte, dass irgendwann der Richtige kommt.

Nach langem Suchen, fand sich der Richtige. Jedoch war es sehr kompliziert. Er war in einer Beziehung, jedoch lief es nicht gut. So machte sich Finja Hoffnungen, dass es klappen könnte. Er hieß Sven, war 18 Jahre alt, 1,85 m groß, blaue Augen und dunkel blondes Haar, genau der Typ, den sich Finja wünscht.

Die beiden schrieben jeden Tag und telefonierten so oft wie es ging. Es war zwar nicht Finjas erste große Liebe, jedoch hatte sie noch nie so ein schönes kribbeln im Bauch gehabt, wie bei Sven.
Sven wusste von den Gefühlen von Finja, denn sie hatte es ihn erzählt, weil sie es nicht mehr aushielt und musste ihn alles erzählen. Er nahm es gelassen, denn er hatte nichts zu verlieren, weil er in einer Beziehung war. Die Gespräche zwischen den beiden wurden immer intensiver und die Beziehung von Sven ging nach etwa einen halben Monat auch in die Brüche.
Sven verabredet sich mit Finja und fuhr zu ihr. Es war nicht das erste Treffen zwischen den beiden und es sollte auch nicht das letzte Treffen sein. Das Treffen fiel für Finja nicht gerade schön aus, denn Sven heulte sich die Seele bei ihr aus und vergaß alles, was Finja für ihn empfand. Finja war sehr sauer darüber, jedoch konnte sie es ihm nicht sagen aus Angst. Aus Angst ihn zu verlieren.
Sie hörte sich Tag und Nacht das Geheule von ihn an, denn er liebte seine Jetzt-Ex-Freundin sehr.
Schon nach ein paar Tagen hatte seine Ex-Freundin Kathy einen neuen Freund und zwar den besten Freunde Basti von Sven. Sven konnte das alles nicht glauben und kam aus Verzweiflung mit Finja zusammen.

Finja dachte sich, dass Sven über seine Ex hinweg ist und freute sich auf eine harmonische Beziehung mit ihn. Nach ein paar Tagen wusste Sven nicht was um ihn geschieht.
Jedes Mal, wenn er Finja in die Augen sah, bekam er ein Kribbeln im Bauch. Er hatte sich in ihr verliebt.
Eines Abends waren sie verabredet bei ihm. Er legte sein ganzes Zimmer mit roten Rosenblättern aus, überall standen weiße Herzen und es lief romantische Musik.
Als Finja zu ihm kam, konnte sie ihren Augen nicht glauben. Sie war gerührt und fing an zu weinen.
Sven wollte sich für alles bedanken, dass sie für ihn da war und ihn zugehört hat, obwohl er wusste, dass sie in ihn verliebt war.
Er gestand ihr sogar seine Liebe zu ihr. Die beiden verbrachten einen schönen Abend miteinander.

Drei Monate später bekam Sven ein Brief. Er war geschockt, als er ihn las. Sven machte eine Ausbildung bei der Bundeswehr und musste jetzt mit nach Afghanistan. Finja und Sven musste Abschied von einander nehmen für ganze 3 Monate.
Jeden Abend telefonierten die beiden, es war ihnen egal, wie viel dies kostete.
Es vergingen 2 Monate....
Finja bekam starke Schmerzten und schleppte sich zum Arzt. Es war für sie eine schockierende Nachricht. Sie war in 4 Monat schwanger und hatte zuvor noch nichts bemerkt.Finja dachte nur an Sven und an ihr Leben, denn sie war im 1. Ausbildungsjahr als Einzelhandel-Kauffrau. Wer soll nun die gemeinsame Wohnung finanzieren, obwohl Sven bei der Bundeswehr genug verdient?
Wen sollte sie erzählen, dass sie schwanger ist? Nach dem Auszug bei ihrer Mutter, hatte sie nicht mehr so guten Kontakt, weil ihre Mutter gegen den Auszug war und ihr Vater hatte einen neue Frau und ist mit ihr nach Spanien ausgewandert.Finja musste warten, bis Sven wieder da ist.

Die Zeit ging schnell herum und Sven kam endlich wieder. Finja empfing ihn mit drei roten Rosen. Sie sagte zwei Rosen stehen für uns. Sven kam es komisch vor und fragte wofür die andere sein sollte. Sie sagte ihm, dass die dritte Rose für den Sohn ist, den sie bekommen werden.
Sven war erst schockiert, doch dann freute er sich tierisch auf seinen Sohn und war stolz wie Oskar.

Es dauerte nicht lange und die fünf Monate waren auch schon herum. Am 14.02.2010 entdeckte Phillipp das Licht der Welt. Finja und Sven waren nun stolze Eltern und war sehr glücklich.
Nach der Erziehungspause will Finja ihre Ausbildung weiterführen. Beide wünschen sich noch ein zweites Kind, nur das soll noch etwas warten und nicht so schnell hereinspaziert kommen wie Phillipp.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz