Bloodsnow

Autor: Stormy
veröffentlicht am: 05.02.2010




Hallo ihr da draussen, die ist eine Kurzgeschichte, wenn ihr mögt schreibe ich eine neue Geschichte für euch mit tonnenweise Kapiteln und Zeilen :DLiebe Grüsse

Ich lag am Boden, das Gesicht meines Freundes über mir. Der Schnee unter mir fühlte sich kalt an und die Schneeflocken bedeckten sanft mein Gesicht. Er streichelte mein Gesicht, er weinte und er wusste es würde gleich vorbei sein. Der weisse Schnee färbte sich langsam rot. Ich hörte gedämpft aus der Ferne einen Krankenwagen. Das Blut lief mir aus dem Mund, aus Wunden, aus den Ohren. Ich schmeckte diese süss-salzige Mischung in meinem Mund. Ich schaute ununterbrochen in das Gesicht meines Freundes. Seine weisse Haut, seine blonden Haare, seine blauen Augen mit dem schwarzen Punkt. Ich hob meine Hand und streichelte zärtlich sein Gesicht. Er schloss die Augen, benetzte jedoch meine Hand mit seinen Tränen. Ich wollte ihm sagen, dass er sich keine Sorgen machen soll, aber ich wusste, dass das nichts bringen würde und ich wusste auch, wenn ich sagen würde, dass ich nicht sterben werde, würde ich lügen. Ich schloss meine Augen und als ich Stimmen hörte, die mir sagten ich solle nicht einschlafen, öffnete ich sie mühsam wieder. Der Wald über mir fing sich an zu drehen, eine Träne kullerte mir über die Wange und mein letzter Gedanke war, dass ich ihn liebe.Ein Auto hatte mich erfasst, im Wald und der Typ hatte Fahrerflucht begangen, ich verstand nicht, wieso er geflüchtet war, ich habe nie jemandem etwas getan. Ich war glücklich, ich wollte in diesem Monat noch mit meinem Freund zusammenziehen. Ich war schwanger und ich wollte ihn damit überraschen, er wusste es noch nicht. Ich war gerade mit meiner Ausbildung fertig geworden und hatte mit einer 1,8 in der Prüfung abgeschlossen und war so verdammt stolz darauf. Er hatte mir einen Heiratsantrag gemacht, wir wollten Ende des Jahres heiraten - in weiss und rot und jetzt starb ich. Ich war 20 Jahre alt als ich starb. Der Lenker des Autos zerstörte nicht nur mein Leben, sondern auch das meines Freundes.

Sie lag vor mir, ich wusste nicht, was ich tun kann. Sie sah so zerbrechlich aus, sie weinte, ich weinte. Ein Geländewagen erfasste sie, schleuderte sie durch den Wald und beging Fahrerflucht. Ich sah zu wie sie den Schnee mit ihrem Blut färbte. Sie starb und sie sah dabei wunderschön aus. Ihre schwarzen Haare umrahmten eine elfenbeinfarbene Haut, mit braunen Rehaugen und roten Lippen, ich nannte sie immer Schneewittchen. Ich wollte sie heiraten, sie war die Frau meines Lebens - sie ist die Frau meines Lebens. Ich streichelte ihr nasses Gesicht, der Schnee fiel und bedeckte ihre wunderschönen Haare. Ich wollte sie instinktiv küssen, jedoch blutete sie aus dem Mund, ich hatte auch angst ihr weh zu tun. Sie wird sterben und mit ihr auch ich,


FRAU STARB BEI AUTOUNFALL

Am Sonntag dem 31. Januar ereignete sich ein tödlicher Unfall.
In einem Waldgebiet bei Magdeburg starb eine junge Frau an ihren inneren Verletzungen. Ihr Freund erschoss sich noch am selben Abend. Die medizinische Untersuchung ergab, dass die Frau im dritten Monat schwanger war. Die Polizei sucht nach Zeugen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz