Ach so,auf einmal ist es Liebe?

Autor: Luisa
veröffentlicht am: 13.02.2010




Ich hatte irgendwie ein schlechtes gefühl dabei.Soetwas mache ich nämlich nicht immer.
Doch ich wollte es ihm schwer machen,wenn er überhaupt eine chance bei mir hatte.Ich war noch zu enttäuscht von ihm.Von ihm hatte ich soetwas nicht erwartet.Und jetzt?
Er ist zu einem zweiten Pattrick mutiert...^^
Doch auf dem weg nach hause ist mir Pattrick begegnet.
-Hi Lisa^^
-Hallo Pattrick:)
-Emm...ist das mit dir und Leon jetzt eigentlich etwas festes?
-Nein...wieso??
-Ach nur so...
Er sah sichtlich erleichtert aus.
-Du sorry,ich muss jetzt weiter...bis morgen.Tschüss.
-Ja...tschüss.
Ich wollte nur noch nach hause.Das war einfach zu viel für mich an einem Tag.
Ich lief schnell,um nicht noch jemandem,der mit mir sprechen wollen würde,zu begegnen.Nach ein paar min. war ich dann auch schon zuhause(ich wohne nah an der schule).Ich ging rein,lies die tonne auf den Boden fallen und ging in mein Zimmer.
Nach dem ich meine Hausaufg. gemacht hatte,war es schon 19 Uhr.
Am nächsten Tag,als ich zur Schule ging wurde ich total erschreckt.
Als ich lief,spang jemand aufeinmal vor mich.
Wer war es wohl?....







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz