Ach so,auf einmal ist es Liebe?

Autor: Luisa
veröffentlicht am: 05.02.2010




Mein name ist Lisa K***t.
Ich will euch ein problem von mir erzählen...
Ich fang mal an:
Seit 2006 bin ich auf der Weiterführenden schule.
Kein Mädchen aus meiner alten klasse ist mit auf dieser schule.Nur 3 Jungs...einer von denen ist zucker süß,die anderen...naja...
Wir 4 haben uns immer gut verstanden,wir kannten uns ja auch schon von früher.
Der,der so süß ist hat mich nie(egal auf welche weise)beachtet,seitdem wir auf der neuen schule sind.
Ich weiß nicht wieso.
In der neuen klasse war und ist ein junge namens Pattrick in mich verliebt.
Nur leider ist er so garnicht nicht mein fall...
Naja kommen wir zurück zum Thema,also auf jedenfall war ich natürlich in den der mich nicht beachtete verknallt.
Meine beste freundin Melanie hat mir damals schon gesagt,dass ich es mir abschmincken kann mit ihm zusammen zukommen.
Aber genau aus dem grund fand ich ihn immer interessanter und süßer.
Ich erinnere mich noch ganz genau an den tag,an dem ich eine abfuhr von ihm erhalten habe...Es war schlimm,selbstverständlich.
Es war 2009.
Ich hatte all meinen Mut zusammen gefasst und ihm einen brief geschrieben.
Ich legte ihn ihm in die Schultonne,als er es nicht sehen konnte,ich bin nämlich sehr schüchtern.
Übrigens der junde heißt Leon.
Zurück zum brief:
ich hatte ausdrücklich hinnein geschrieben,dass
er es keinem anderem zeigen soll.
Ich war mir sicher,dass er es sonst niemandem zeigen wird.
Und was geschah am nächsten tag?
Ich war das gespött der klasse.
Ich wurde geärgert und mir wurden nicht ernst gemeinte liebesbriefe geschrieben.
Es war schlimm...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz