Nur du

Autor: Sternenkind
veröffentlicht am: 30.01.2010




Die Geschichte ist für meinen Doujinshi auf Animexx.de und daher sind die Namen der Figuren japanisch.


Itsuki klopfte auf den Tisch und brüllt ihren Chef an: 'Das darf doch nicht wahr sein! Warum feuern sie mich auf einmal. Sonst wurde ich immer so gelobt das ich meine Arbeit gut mache!'
Der Mann der ihr gegenüber saß, sah sie an und erwiderte: 'Es tut mir leid Itsuki! Aber 16 jährige Mädchen sollten zur Schule gehen und sich eventuell einen Freund suchen, aber nicht in einer Bar arbeiten. Außerdem könnte ich mir Probleme mit der Behörde einfangen!'

Wut entbrannt ging das Mädchen mit den langen blonden Haaren zurück in ihre Garderobe und fing an ihren Koffer zu packen. Ununterbrochen murmelte sie Schimpfwörter über ihren Chef vor sich hin.
'Hey Itsuki! Bereicht für die nächste Schicht? Ich hab so ein Gefühl das wir heute das große Los ziehen!'
Megumi, eine Kollegin und Freundin von ihr stand plötzlich im Türstock und forderte sie auf, mit ihr in die nächste Schicht zu wechseln. Plötzlich senkte Megumi ihren Blick, sah sich den Koffer an, den Itsuki packte und fragte: 'Was machst du denn da? Warum packst du? Wanderst du aus?'
'Er hat mich raus geworfen, gemeint das ich doch besser in die Schule gehen und mir einen Freund suchen soll. Er könnte ja Probleme mit der Behörde bekommen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll!' Itsuki war am Boden zerstört. Was sollte sie dagegen tun?

Am nächsten Tag in der städtischen Oberschule stand die Lehrerin vor der Klasse und verkündete, das es eine neue Schülerin gibt.
'So meine Lieben! Heute bekommen wir eine neue Mitschülerin. Seid nett zu ihr und nehmt sie freundlich auf. Seid nicht zu streng mit ihr!' Ein paar Schüler blickten hoch, um die Neue zu erspähen. Die Tür der Klasse ging auf und herein kam Itsuki. Zwei der Schüler sahen plötzlich auf und dachten sich momentan den gleichen Gedanken.
'Hallo! Mein Name ist Itsuki Miniwa. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Osaka. Ich freu mich bei euch zu sein. Ich werde versuchen mich gut bei euch zu integrieren.' Einen der beiden Schüler, die vorher aufsahen, Shin Edo, kam sie gleich so bekannt vor.
Er ging auf sie zu und fragte sie: 'Itsuki? Du bist doch Itsuki, oder? Kennst du mich noch? Ich bin´s Shin. Shin Edo von der Mittelschule!' Das Mädchen blickte ihn an und erwiderte: 'Hey Shin! Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Schon seit der Mittelschule nicht mehr! Wie geht's dir? Ich freu mich dich zu sehen.'
'Ja das ist schon ewig her. Mir geht's gut. Naja wie sollte es mir sonst gehen? Aber weißt du wer noch hier ist? Den kennst du bestimmt!' Der Junge sah in das andere Eck des Klassenzimmers und rief: 'Nakahara! Hey Nakahara komm mal her! Schau wer da ist!'Itsuki drehte sich um und glaubte im ersten Moment ihren Augen nicht. Da stand er auf einmal. Der Junge, den sie schon seit dem Kindergarten anhimmelt. 'Hey Itsuki! Wie geht's dir? Siehst gut aus! Was führt dich wieder zu uns?' fragte sie der Junge mit den strahlend grünen Augen.Itsuki fing an zu lächeln und antwortete: 'Hy Takumi! Mir geht's gut und dir? Naja, irgendwie möchte ich ja doch einen Abschluss haben! Ich wusste ja nicht das ihr hier seid!'Plötzlich tauchte hinter Takumi ein Mädchen auf, stupste ihn am Rucken und setzte einen richtig bösen Blick auf. Er wusste auch ohne Worte was sie wollte, stand auf und folge stumm. Itsuki blickte fragend nach. 'Wer ist das, Shin? Ist das eine Bekannte von Takumi?' fragte sie ihren alten Bekannten. Dieser schüttelte den Kopf, lehnte sich zu ihr an den Tisch und verneinte ihre Frage mit den Worten: 'Wäre schön, wenn sie nur eine Bekannte wäre. Leider aber ist sie seine Freundin. Die beiden sind seit knapp einen halben Jahre zusammen!'Das Mädchen senkte seinen Blick und murmelte: 'Ach so seine Freundin!'
Recht angenehm was es für sie nicht das sie ja selbst in ihn verliebt war. Sie hätte zwar nie geglaubt, das sie ihn je wieder sieht, aber jetzt wo es doch passiert ist, wäre sie froh gewesen, sein Herz zu gewinnen.
Währendessen im Hof wo Takumi und seine Freundin Aoko waren.
Der Blick des Junges schien in die Ferne ab zu schweifen. Er dachte über das Mädchen nach, das er nach so vielen Jahren wieder sah. Sie hatte sich ganz schön verändert. Viel hübscher und weiblicher ist sie geworden.
'Nakahara-kun? Nakahara-kun? Hörst du mich den nicht? Hallo? Hier bin ich!' rief Aoko, um ihn aus dem Land der Träume zu holen. Doch irgendwie wollte er sie nicht hören. Bis sie ihn an der Jacke an sich heran zog und an brüllte. Durch den Schock zuckte er zusammen und sah sie verwundert an. 'Natürlich höre ich dich, Aoko!'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz