VERLIEBT =)

Autor: Berivan
veröffentlicht am: 24.01.2010




Es war an einem Freitag. Wir lernten uns auf einer türkischen Feier kennen. Wir saßen an dem selben Tisch.Ein Freund stellte ihn mir vor.Sofort haben wir angefangen uns zu unterhalten. So ging es 4 Stunden weiter danach wollte er meine nummer. Wir haben unsere nummern ausgetauscht. Wir haben lange telefoniert und dann haben wir uns beschlossen zu treffen.Noch nieee fand ich einen typen so tooll. Er war soo süss unbeschreiblich seine art sein verhalten alles gefällt mir an ihm.Ich hatte mich verliebt zum erstenmal RICHTIG verliebt.wir hatten lange kontakt danach beschloss ich es meiner älteren schwester zu erzählen das ich ein jungen kennengelernt habe sie flippte aus drehte durch und erzählte es meiner mutter. nun waren die beide gegen mich. sie verlangten dinge von mir die mich zum nachdenken gebracht haben. sie stellten mir fragen die ich schwer beantworten könnte. ER oder deine FAMILIE!?
Ich kann ohne meine Familie nicht ich kann aber auch nich ohne IHN =( deswegen haben wir beschlossen das wir es verheimlichen. Ich habe so grosse Angst das sie uns erwischen werden. Aber ich hatte keine andere wahl es war Liebeee.
Nun sagt es mir habe ich mich richtig entschieden









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz