unverhoffte liebe auf der party

Autor: party love
veröffentlicht am: 22.01.2010




das war vor ein paar jahren. ich war auf einer party. das alles war so eine nichtraucherparty und ich rauche aber. naja, mir war es da drinne extrem langweilig und ich bin eben raus gegangen um eine zu rauchen un mich von dieser 'party' zu erholen. als ich draußen war und habe meine zigarette an gemacht kam eine echt hübscher typ raus. er war auch raucher un fragte mich nach feuer. wir sind ins gespräch gekommen und er erzählte mir das er eine dumme nuss am backen hatte. sie wollt eunbedingt seine aufmerksamket haben, aber er war einfach nur genervt. er nannte mir den namen und wir 2 haben uns über sie dumm und dämlich gelacht. wir haben uns vorgenommen uns von drinne 2 flaschen alkohol zu holen und uns ein hotlezimmer zunehmen und uns filme anzuschauen und dabei richtig einen zu kippen!
am nächsten tag bin ich im bad aufgewacht und er auf dem balkon... . als wir beide wach waren haben wir uns wieder verabredet. nach 2 wochen hat er mir gesagt das er mich liebt. ich habe ihm auch miene liebe gestanden. wir waren 5 jahre ein paar. als wir dann in den urlaub folgen hat er mir einen heiratsantrag am strand gemacht. als wir nach hause kamen hat es 7 monate gedauert als wir dann heirateten. wir sind auch heute noch so verliebt wie damals nach der party.... .

das is echt ne perfeke lovestory!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz