ich fand die liebe meines lebens

Autor: mc honey
veröffentlicht am: 22.01.2010




also. das ganze war vor 5-6 jahren.
ich war auf einer party eingeladen. ich wollte anfangs gar nicht hin weil dort so ein paar frauen waren mit denen ich nicht zurecht komme. das war ja dann ganz lustig aber da war rauchverbot. nach einer stunde ging ich raus und wollte eine rauchen.
meine zigarette war grade an als so eine echt hübscher typ raus kam. er fragte mich nach feuer und damit kamen wir ins gespräch. wir haben grade 5 minuten zusammen gesprochen da kam eine frau, eine von denen mit denen ich nicht so gut befreundet bin, raus und bearbeitete ihn 20 minuten lang bis er sagte das sie sich verziehen soll weil er sich mit mir unterhalten wollte. sie ging und er erzählte mir dass sie ihn sehr genervt hatte weil sie zu dumm wäre und dass er viel lieber richtig feiern wollte. da kam uns DIE Idee, er und ich gingen was zutrinken holen und nahmen uns ein hotelzimmer. wir feierten zusammen aber was genau passierte weiß ich nicht mehr. ich bin jedenfalls im bad aufgewacht und er nicht :-): wir verabredeten uns immer wieder. nach 2 wochen wrenwir eine paar und wie verstanden uns auch ohne worte. alles war so perfekt. er und ich verreisten dann nach kroatien. als wir am strand lang liefen nahm er eine kleine schachtel aus der tasche und kniete sich vor mich. er hatte mir einen heiratsantrag gemacht!! als wir heim kamen dauerte es nur noch wenige wochen bis wir dann heirateten. wir sind auch heute noch unendlich glücklich. diese party hat mein ganzes leben verändert, und ich wollte anfangs nich hingehen.. .









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz