Blood for the Love♥

Autor: Hope♥
veröffentlicht am: 16.01.2010




Hey Leute ich schreib jetz auch mal eine Geschichte Hoffe es gefällt euch=)


Es ist immer schwer neu anzufangen in einer neuen Stadt, Neue Schule und neue Menschen aber mein Vater hat neue Arbeit also muss ich mit meinen 16 Jahren natürlich mit ihnen gehen.
Ich war immer anders als die anderen.
Vom äußeren her fall ich nicht viel auf 1,70 schlank braune schulterlange Harre grüne AugenAlso nichts Besonderes.
Auf meiner alten Schule hatte ich nicht viele Freunde ich kann mich zwar gut mit Leuten verstehen aber ich geh nicht auf Menschen zu vor allen nicht welche in meinem alter und vor allen konnte ich nicht einfach so auf Jungs zugehen ich hatte zwar mal einen Freund aber das war nichts Besonderes.
Also wir zogen jetzt Tatsächlich um zum letzten Mal stand ich in meinem alten Zimmer ich werde es wirklich vermissen vor allem das Geräusch von dem Bach der nebenan war.'Julia Schätzchen wir wären dann so weit die Umzugsleute haben alles kommst du bitte runter wir haben einen Lange weg vor uns'
'Ja Mama ich komme sofort ja'
Zum letzten Mal sah ich mich um und dann ging ich runter zu meinen Eltern.
'Ich wäre dann soweit wir können jetzt los'
'sei bitte nicht traurig Julia das neue Haus wird dir genauso gut gefallen und wir haben sogar einen Swimmingpool'
Ein Swimmingpool was soll ich bitte damit ich muss hier alles zurück lassen meine freunde einfach alles aber ich darf mich ja nicht beschweren.
'Ja wollen wir dann?'
Bevor die beiden noch etwas sagen konnten ging ich aus dem Haus und setzte mich ins Auto steckte die Kopfhörer von meinem Handy ins Ohr und schaltete die Musik so laut an biss mir die Ohren weh taten und ich irgendwann einschlief.
'Julia? Hey Julia '
'wer ist da?'
'du ziehst also Heute um ja bist du nervös?'
'wohl kaum aber wer bist du ?'
'das wirst du noch erfahren nur sag bist du schon bereit für das was passieren wird?'
'was wird den passieren?'
'Das erfährst du auch noch '
'Hey bleib hier Wer bist du?'
'Schätzchen aufwachen!'
Total verschlafen öffnete ich die Augen und sah meine Mum an.
'Oh sind wir schon da?'
'Ja wir sind auch grade erst angekommen los steig aus dein Zimmer ist schon fertig eingerichtet musst nur noch einräumen.'
Ich steckte die Kopfhörer aus und stieg aus dem Auto.
Als erstes sah ich mir das riesige Haus an es war echt Wunderschön nur zu Groß für 3 Personen, dann sah ich mich erst mal hinterm Haus um da war echt ein Riesiger Swimmingpool und der Garten war Wunderschön.
'Also Julia willst du dir jetzt mal das Haus ansehen?'
'Ja klar natürlich'
Ich ging also ins Haus unten war Die Küche das Esszimmer und ein Kaminzimmer. Dann ging ich hoch.
Oben sind 2 Badezimmer ein SchlafzimmerUnd 3 Gästezimmer und zum Schluss kam ich in mein Zimmer.
Als ich die Tür öffnete und rein ging viel mir als erstes die Größe auf als hier passte mein altes Zimmer bestimmt 2-mal rein es war echt riesig die wände waren Dunkelrot gestrichen aber trotzdem war es ziemlich hell.
Rechts stand ein XXL Kleiderschrank mit einem Spiegel. Gegenüber war ein Schreibtisch mit meinem Laptop daneben war ein riesiges Bücherregal.In der Mitte stand ein riesiges Himmelsbett wie für eine Prinzessin. Ingesamt war dieses Zimmer wirklich umwerfend aber mit einem neuen Haus konnten meine Eltern nicht gut machen was sie mir mit diesem Umzug gemacht haben.
Ich schloss die Tür hinter mir und fing an meine Sachen einzuräumen was ziemlich nervig.Nach ungelogen 2 stunden war ich tatsächlich fertig damit.
Ich ging runter in die Küche wo meine Mutter auch dabei war Sachen einzuräumen.'Du Mama wann muss ich den zu Schule?'
'Ja Morgen natürlich was denkst du denk je eher desto besser'
'Okay und wo ist die Schule?'
'Morgen fahre ich dich noch dahin und ab da musst du laufen es ist wirklich nicht weit Schätzchen, sag mal hast du den gar kein Hunger?'
'Doch eigentlich schon was gibt's den?'
'Bestell dir einfach eine Pizza ja Geld lieg auf dem Tisch'
'Oh ne du lass mal ich haben kein Lust auf Pizza
ich geh einfach jetzt hoch und Schlafe ja'
'Schlaf gut Julia'
Ich sagte einfach gar nichts und ging wieder in mein Zimmer holte mein Pyjama zog mich um und legte mich ins Bett.

Ich schreib weiter wenn IHR das wollt







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz