Pech gehabt :-/

Autor: Kelisidina
veröffentlicht am: 16.01.2010




Also.Früher in der Grundschule bin ich ein ziemlicher Außenseiter gewesen. Die Zeit war für mich echt hart gewesen, weil ich sehr wenig Freunde hatte und auch von älteren Schülern gemobbt wurde.In der 2. Klasse ist dann ein Neuer in unsere Klasse gekommen. Ich fand ihn von Anfang an toll. Er hatte irgendwie so eine besondere Art von auftreten und eine ganz komische Ausstrahlung.AUf jeden Fall hatte es nicht sehr lange gedauert bis ich mich richtig in ihn verliebt hatte.
Ich weiß, viele sagen, das man sich in diesem Alter noch nicht so richtig verlieben könne, aber dieses Gefühl was da war war auf jeden Fall größer als alles was ich je zuvor für irgendeinen Menschen gefühlt hatte.
Das komische war, das wir uns sogar anfreundeten. Wir fanden heraus , dass wir die gleiche Lieblingsserie hatten und zu dem wurden wir bei einer neuen Sitzordnung nebeneinander gesetzt , was das anfreunden nur förderte.
Leider wechselte ich nach der 4.Klasse auf ein Gymnasium und er blieb auf der selben Schule wie zuvor, da diese auch eine Haupt-und Realschule war.
Sechs Jahre später war ich auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund von mir.Ich trank sehr viel, weshalb ich auch nicht wirklich ralisierte, wer alles da war. So gegen zwei fingen dann schon an , Leute zu verschwinen:-D. Meine beste Freundin war mit einem Kumpel nach oben 'Fernseh gucken' gegangen und auch andere Personen fingen an sich selbstständig zu machen.
Ich unterhielt mich mit mehreren Personen, besonders mit einer sehr guten Freundin von mir und trank dabei immer weiter, was dazu führte , dass ich nicht mehr die schnellste im denken war.
Nach einer Zeit setzte ich mich auf das Sofa gegenüber von mir
Nur eine kurze Zeit später saß ich auch schon im Arm von einem Jungen. Ich habe immer noch keinen Plan wie ich da hin gekommen bin , ich kann mich da überhaupt nicht mehr dran erinnern.
Als ich ihn dann irgendwann ins Gesicht guckte , sah ich , dass es ER war. Der , den ich schon in der Grundschule mehr als nur gemocht hatte...
Aber er schien mich nicht zu erkennen. Also wartete ich ab , bis oder ob er darauf kommen würde. Er war allerdings nicht wirklich der gesprächigste.
Ich beschloss also ihn aufzuklären und sagte ihm, dass wir einmal in einer Klasse waren. Er guckte mich an und man hört es bei ihm rattern.
Er erkannte mich nicht.
Ich sagte ihm meinen Namen.
Er dachte kurz nach , dann schaute er mich an und meinte das ich mich aber sehr verändert hätte und das es aber schön sei mich mal wieder zu sehen.
Eine Aussage , die mich natürlich mhr als nur freute.
Später als ich mich einmal zu einer Freu din abgewendet hatte, drehte er mein Gesicht einfach um und küsste mich. Das Gefühl war unbeschreiblich, ich wusste einfach , dass er der EIne ist. Wie schon früher habe ich für ihn sehr stark gefühlt.Wahrscheinlich viel zu stark.Danach haben wir Wochen nichts mehr von einander gehört.
Bis zu einer weiteren Party, wo wir beide vertreten waren.
Ich dah ihn dort mit 2 anderen Mädels rummachen und für mich ist echt eine Welt zusammengebrochen. Ich fühlte mich schrecklich, weil ich nur noch an ihn denken konnte und er einfach nicht mehr aus meinen Kopf wollte. Und jetzt das. Diese Enttäuschung, diese Demütigung, es war ein so stakes Gefühl. Als ob ich in 1000 Teile zerspringen würde.Aber ich wollte ihm es nicht zeigen. Vielleicht war es falsch, aber ich wollte ihm einfach nicht diese Genugtuung geben, dass es mich unendlich doll verletzte.
Also schnappte ich mir einen Anderen Typen.
Als er mich aber mit dem an einen Tisch sitzen sah ( es war eine Art kleines Festival im Freien), verließ er seine Beiden Mädels und setzte sich an einen einzelnen Stuhl mit dem Rcken zu uns.
Es war eine komische Situation und ich fragte mich auch ehrlich gesagt, was der sich dabei dachte sich mit dem Rücken zu mir zu setzen , an einen einzelnen STuhl ohne irgeneinen Tisch in der Nähe oder irgenwelchen Anderen Personen.
Aber ich ignorierte ihn. Als der süße Junge , der mit mir an einem Tisch saß aufstand , um aufs Klo zu gehen, erhob sich ER doch tatsächlich ebenfalls und kam zu mir. Er versuchte ien Gespräch anzufangen , ich blockte aber ab.
Kurze Zeit später kam der süße Typ wieder und auch eine Freundn von mir und sein Cousin saßen sich zu uns.
ER saß immer noch so komisch da.
Als wir erneut aufstanden , weil die Jungs los mussten, stand ER auch auf fragte ob wir schon los müssten.
Ich hatte keine Lust mehr , der Abden war mir durch IHN schon genug verdorben wurden, also sagte ich ja und wir gingen.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denken musste und immernoch muss.Ich fühlte mich schlecht , weil ich ihn so abgewiesen hatte, nur weil er die ganze Zeit mit 2 Mädels durch die Gegend gelaufen war und sich so richtig gut mit denen verstanden hatte...Ich hatte es gründlich versaut.
Das nächste mal , wo wir uns sahen, schaute er öfter zu ir herüber, ansonsten hielt er sich volkommen auf Distanz.
Es tut immer noch weh und ich hasse es , dass ich ihn so sehr mag, aber auf der anderen Seite bin ich selber Schuld.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz