Wie alles begann...

Autor: >Little MissTrouble
veröffentlicht am: 16.01.2010




Hey:D
Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich und meine Geschichte 'Und ganz plötzlich...'Ich hab wieder angefangen zu schreiben und dachte ich könnte die Geschichte hier wieder reinstellen.:)Ich würde mich über eure Kommentare,Kritik (positiv & negativ)& Ideen freuen!So jetzt hab ich aber genug gequatscht:D

Da saß ich nun, mal wieder traurig, und dachte mal wieder über IHN nach.Auch, wenn es sich jetzt sicher dämlich anhört oder wie aus Twilight herausgezogen.Was ich jetzt sage stimmt (leider): Er ist für mich, wie eine Droge!
Wenn er da ist geht es mir gut, naja mein Herz fängt an zu rasen und meine Knie werden weich ,aber davon abgesehen macht er mich glücklich und traurig zu gleich.

Aber am besten ich fange von vorne an:

Ich hatte schon in den Sommerferien keinen anderen Gedanken als : SCHULE! Ja es hört sich komisch an und nein ich bin kein Mensch der gerne zur schule geht.Der Grund weshalb ich andauernd an Schule war einzig und allein , dass ich mal wieder neu war. Deshalb graulte ich mich davor! Ich hasse es immer war ich die Neue!
So der Tag war gekommen.Mein Vater brachte mich mit dem Auto zur Schule,mir war schlecht und ich bettelte regelrecht darum nicht zur Schule zu müssen. Aber er wünschte mir viel Spaß und Glück 'es wird nich so schlimm!' PAAAAHHH, wer's glaubt wird selig. Zögernd stieg ich aus dem Auto aus und ging langsam mit meiner Tasche auf der Schulter Richtung Eingang und erst als ich drinnen war fuhr mein Vater weg!
Als hätte ich irgendwie abhauen können schön wär's!Nein das ging ja nicht,weil der beschissene Bus der mich nach Hause brachte so scheiß Zeiten hatte und laufen ging auch nicht!Also Augen zu und durch! Überall Schüler die redeten und die kleineren rannten durch die Gegend auf dem weg zum Sekretariat(ja da musste ich erstmal hin um zu erfahren welchen Klasse,welcher Raum,Stundenplan was mich schon ankotzte!) wurde ich mehrmals gefragt:'Hi bist du neu?' Neeein ich hatte so eine Langeweile,das ich dachte ich guck mich hier mal um !Aber das sagte ich nicht ich wollte es mir nicht gleich am ersten Schultag schwer machen und zum Außenseiter mutieren.'Hi jup!' mehr sagte ich nicht und ging weiter.Plötzlich vibrierte es in meiner Hose ich erschrak und nahm mein Handy heraus. Eine Sms von Charly meiner besten Freundin aus meiner alten Schule:

Hey Süße,
wünsche dir viel Glück an der neuen Schule!!! Vielleicht triffst du sogar n paar süße Jungs;)Nimm's nich so schwer du packst das schon!!!
Ich vermiss dich und die anderen auch!!
Wir telefonieren nachher und du erzählst mir deinen Tag,ok Neue:P?
Lieb dich :*

Ich war gerührt verdrängte die Tränen aber, wie sollte das den auch aussehen die Neue heult am ersten Schultag rum. Während ich die Tränen weg blinzelte versuchte ich ihr im gehen zu antworten.Doch das klappte nicht so wie ich wollte und meine Tollpatschigkeit wurde mir mal wieder zu Verhängnis .
Ich stolperte und machte mich schon mal auf Bekanntschaft mit dem Boden und dem Gelächter der Anderen gefasst.Doch soweit kam es gar nicht!PUH...Glück gehabt...aber halt...warum nicht???
Dann merkte ich das mich jemand aufgefangen hatte.'Hey vorsichtig sonst verletzt du dich oder andere noch!' hörte ich eine Jungenstimme lachend sagen. 'Du bist neu oder?' Dann sah ich auf und was ich da sah verschlug mir den Atem!
Ich sah in die atemberaubendsten Augen, die ich je gesehen hatte!Sie waren so blau wie der Himmel und tief wie der Ozean.'Ich war hin und weg.Er sah mir ebenfalls in die Augen und so standen wir einen Moment, von dem andern fasziniert, da.Er räusperte sich und stellte mich vorsichtig hin, aber los von mir oder meinen Augen ließ er nicht.
'Sorry!Ich hab nicht aufgepasst!Hmm bin ich (leider)!'das Letzte sagte ich nur leise, aber er hörte es trotzdem.
'Ach das ist doch gar nicht so schlimm ich war auch neu und du gewöhnst dich dran!Ich bin übrigens Erik und du?' 'Zeit zum gewöhnen hatte ich schon oft. Ich bin immer die neue...Lisa.' 'Welche Klasse bist du ?' 'Hmm..warte kurz!'Ich blätterte kurz die Blätter, die ich im Sekretäriat bekommen hatte durch.'Ähmm...10c.' 'Die Leute da sind nett! Ich geh in die 10 a. Dann werden wir uns bestimmt öfters über den Weg laufen!'er lächelte und mein Herz machte einen Hops 'In einigen Stunden werden die Klassen nämlich aufgeteilt.Weißt du wo deine klasse ist?' 'Oh ok...ähh nein nicht wirklich!' 'Wenn du willst kann ich dich hin bringen muss ja eh hin!' 'Das wär super!Danke' 'Ach kein Problem..ich weiß ja wie du dich fühlst. Na dann lass uns gehen.'Erst jetzt ließ er mich los.Wir gingen neben einander her unterhielten uns ein Wenig. Ab und zu grüßte er ein paar Leute, die ihn gegrüßt hatte.Als wir an einer Menge Mädchen an kamen sagte er:'So da sind wir !Leute? Das ist Lisa, seid bitte nett zu ihr.'Und wandte sich wieder an mich: 'Viel Glück ! Wir sehen uns! ok!?!Bis dann' Er lächelte und sah mir noch mal in die Augen.'Ähh..danke! Ok bis dann.' Als er ging 'fielen' die Mädchen über mich her.

So das wars erstmal.Wenn ihr eine Fortsetzung wollt sagt bitte Bescheid. :D
Liebe Grüße
>Little Miss Trouble<








Kommentare

Lena

10.11.2010 14:03:37

Hi. Ich würd mich freuen wenn du noch eine Fortsetzung schreiben würdest.


Loveely

29.11.2011 21:36:08

Unbedingt Unbedingt du musst unbedingt weiter schreiben ich liebe jetzt schon deine geschichte (ps .:: bekommst das aber wahrscheinlich eh nicht mehr ( Macht aber trotzdem spass ich Liebe das schreiben ich schreibe immer darauf los !!! Aber mit geschichten und vr allen mit langen geschichten habe ich es nicht soo !!!))) Jetzt dichte ich hir schon ein roman sorry tut mir leid ich kann aber nicht anders würde mich wirklich freuen wen du weiterschreibst wen du die nachricht überhaupt bekommst !!!!!! Meno jetzt musss ich auch schon aufhören !!!!!! Hoffe du schreibst noch mehr so geschichten !!! Liebe dein schrreibstiel musst unbedingt weitderschreiben !!!!!! I LOVE THE STORY XD




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz