Schicksal...

Autor: man_with_heart
veröffentlicht am: 30.11.2005




Also, ich werde den Anfang der Geschichte etwas kurz fassen.....

Ich habe mich vor 12 Jahren verliebt..
Ich bin 5 Jahre hinter ihr her gelaufen.
In der Zeit hatte ich auch keine Beziehungen zu anderen Mädchen..
Nach 5 Jahren versuchte sie es mit mir (Sie tat so als ob wir für eine Woche zusammen wären.), damit ich aufhöre und sie endlich in Ruhe lasse. Nach der Woche hatte sie geplant mir zu sagen: 'Es hat nicht geklappt!'
Es ist aber nicht dazu gekommen. Sie hat sich in der Woche in mich verliebt.
Dann waren wir 4 Jahre zusammen, und sind jetzt schon seit 4 Jahren verheiratet...:)

---Happy end --- bis jetzt---

Jetzt, nach 4 Jahren Ehe, habe ich im Internet eine andere Frau kennen gelernt. Das passiert mir nicht das erstemal. Natürlich immer nur Freundschaft.
Das waren nur nette Unterhaltungen, aber diesmal war es nicht soo. Jedes mal wenn ich ihren Namen online sehe, springt mir der Herz aus der Brust heraus. Wenn sie 'Hallo' sagt, bekomme ich einen Hitzeschlag. Ich fühle mich genau so verliebt wie damals vor 13 Jahren. Es ist ein super Gefühl, wenn die Unterhaltung aber zuende ist, und ich sehe meine Frau vor mir, dann könnte ich mich selbst umbringen. Dann sage ich in mir: 'Nein, nie wieder. Hör auf damit!' Ich liebe meine Frau. Sie war immer für mich da, aber dieses Gefühl mit der anderen Frau, das hat mich süchtig gemacht. (Die andere Frau ist auch verheiratet.) Ich habe mit ihr gesprochen, und gestand ihr meine Gefühle, das ich mich unehrenvoll vorkomme gegenüber meiner Frau. Sie meint sie hätte nicht solche Gefühle. Wir sollen alles auf uns zukommen lassen.
Ich habe mich jetzt meinem Schicksal in die Arme geschmissen, und warte was kommt.
Einerseits gibt es meine Frau die ich sehr liebe und andererseits gibt es die Frau, die ich sehr lieb habe und auch nicht verlieren will.

Mal sehen wie mein Schicksal aussieht...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz