The first REAL love

Autor: Tja...
veröffentlicht am: 09.01.2010




Ich war damals noch 14... vor einem halben Jahr hatte ich mich von meinem ex getrennt... gleicher typ wieder der davor... schlägertyp..und nur auf das eine.... eine Zeit lang wollt ich keinen Freund mehr.. Doch i-wann kam es wieder dieses Gefühl... ich brauchte jemandem ... jemandem dem ich vertrauen konnte, alles erzählen, der mich brauchte, den ich brauchte.. also eine freund... Monate lang ging ich mit meine Freundin abends weg.. und Monate lang wünschte ich mir einen Freund... schaute mir etliche typen an.. doch keiner interessierte sich für mich und ich mich für keinen... bis... zu diesem einen tag... wieder einmal hatte meine Freundin einen Freund... und sie fragt mich ob ich nicht Lust hätte mit ihr und ihrem Freund zusammen etwas zu unternehmen... ich sagte wie jedes mal zu.... den wie fast jedes Mal sagte sie sie würden einen kumpel von ihrem freund treffen.......

Dort angekommen schauten wir dem spiel eine weile lang zu.... ich fand ihn sofort interessant.. UND er gefiel mir... leider hatte ich an diesem tag keine Gelegenheit mit ihm zusprechen.. hätte mich wohl au nicht getraut...

....einige tage danach schrieb er mich plötzlich im i-net an... und so nahmen wir zu erstem mal kontakt miteinander auf... und plötzlich war alles anders... der wunsch nach einem freund der mich die letzten wochen nicht schlafen lassen hatte war weg... ich wollte keinem mehr... ER reichte mir.... ein paar wochen schrieben wir übers i-net miteinander bis wir uns das erste mal trafen... wir unterhielten uns gut und ich genoss das treffen... auf dieses treffen folge bald ein weiteres ..und noch eins.. i-wann lud er mich dann ins kino ein....er war ganz anders als meine bisherigen freunde... viel netter..und ein nomaler junge dessen leben nich aus alkohol, sex unsd partys bestand.... er war einfach toll...

.... während des films lag meine hand auf der lehne des sitzes... i-wann lege er seine vorsichtig auf mein und begann sie zu streicheln... ich ließ sie liegen....

....nur eine Woche später hatte ich Geburtstag....
und genau an diesem tag fragte er mich dann auch... ob ich mit ihm Zusammensein wolle.. und ich antwortete: JA!!!

....seit diesem Tag ist nun schonmehr als ein Jahr vergangen und ich liebe ihn noch viel mehr als damals... wir haben uns fast noch nie gestritten und wenn nicht wirklich schlimm...er ist genau das was ich brauche!!! ER LIEBT MICH... UND ICH IHN... durch ihn geht es mir jeden Tag besser....
ich vermisse ihn jede sekunde die er nicht bei mir ist....

ich will ihn nie wieder verlieren!!!!!!

ICH LIEBE DICH SO SEHR MEiN SCHATZ!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz