Mein bester Freund

Autor: LanaFey
veröffentlicht am: 29.11.2005




Endlich habe ich es auch einmal erleben dürfen, wie es ist, sich in seinen besten Freund zu verlieben.
Man erzählt sich immer, dass es so wunderbar ist, weil man den Menschen schon besser kennt und man weiß übereinander bescheid.
Genauso ist es nicht, jedoch ist es das Schönste das mir je passiert ist.

Er war der beste Freund meines Freundes.
An eine Beziehung zwischen uns war nicht mal zu denken. Warum auch?
1. ist es nicht fair meinem Freund gegenüber
2. gab es nicht sehr viel, dass mich an ihm faszinierte
und 3. hätte ich ihn nicht so eingeschätzt, dass er auch nur irgendetwas von mir wollte.Nun gut.

Die Zeit verging und sein bester Freund wurde auch mein bester Freund.
Wir verbrachten viel Zeit miteinander, auch ohne meinen Freund. Wir redeten, gingen zusammen aus, verabredeten uns auf einen Kaffee und ich übernachtete sogar bei ihm.Eigentlich immer ohne Hintergedanken.
Ich sah ihn als einen sehr guten Kumpel, mit dem ich sogar über die Probleme in meiner Beziehung sprach.
Doch ich merkte, dass er mehr wollte.
Der Kontakt wurde immer intensiver und mein Freund immer eifersüchtiger.
Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, da ich eigentlich jeden Tag nur mehr bei eigentlich SEINEM besten Freund saß.
Die Beziehung mit meinem Freund war mir auf einmal nicht mehr wichtig.Plötzlich begriff ich, dass ich ihn nicht mehr liebte. Es gab schon immer große Unterschiede zwischen uns, doch ich sie waren mir noch nie so bewusst gewesen wie zu dieser Zeit.Ich löste mich immer mehr von meinem Partner ab und es zog mich in die Arme meines besten Freundes.
Dieser startete schon nach einigen Tagen Annäherungsversuche, denen ich nach kurzer Zeit nicht mehr wiederstehen konnte.
Wir waren zusammen aus und als aus herumalbern plötzlich ein Kuss wurde, war ich mir sicher, dass ich Gefühle für ihn hatte.
Sehr große Gefühle. Ich hatte noch nicht den Mut die Sache mit meinem Freund zu beenden, also entstand aus diesem Kuss ein Affäre.
Ich wurde gemein und zickig und vertröstete meinen Freund immer wieder auf andere Tage um mich zu sehen.
Bis eines Abends die Dinge ihren Lauf nahmen.
Meine 'Affäre' und ich waren zusammen unterwegs und saßen dann spät in der Nacht in einem kleinen Lokal, in dem uns eigentlich keiner Vermutet hätte.
Wir küssten uns und turtelten wie junge verliebte Kids und versanken in Gesprächen.Ca. eine Stunde später stand auf einmal mein Freund vor unserem Tisch. Er lächelte und sagte er sei froh mich zu sehen. Er habe mich schon gesucht und wollte fragen ob wir zusammen nachhause gehen.
Keine Ahnung woher er wusste, dass wir hier waren, doch es machte mich wütend. Sein Kontrollzwang und seine einengende Art waren nur zwei Dinge die mich schon immer zur Weißglut brachten.
Ich war baff und konnte es nicht fassen, als er sich zu uns setzte und mich anlächelte als wäre es überhaupt nicht seltsam, dass ich um 1 Uhr morgens mit seinem besten Kumpel in einem süßen Lokal saß und es nicht für nötig gehalten hatte ihn anzurufen.Mir wurde schlecht wenn ich ihn ansah.
Auf einmal begann ich Ekel für ihn zu empfinden.
Liebe gab es schon seit Wochen keine mehr und nun konnte ich nicht einmal mehr mit ihm normal reden, so wütend machte mich seine Anwesenheit.
Mein Kumpel, Affäre oder was auch immer, jedenfalls das einzig wunderbare in dieser Situation, roch anscheinend die Anspannung zwischen uns und setze sich zwei Meter weg an die Theke. Er fühlte sich nicht berechtigt dazu sich jetzt einzumischen.
'Hey Baby was is los? Du schaust so komisch!'
Japp stimmt...weil du vor mir sitzt...grrrr
'Sag mir doch bitte was los ist..'
'Ach nix nix nix...lass mich einfach.'
und mach dich dünn...ich kann dich nicht mehr sehen...
'Jetz sag schon...hat es was mit uns zu tun?'
'Jaaa verdammt!'
(Er riss die Augen auf und nahm einen Schluck vom Bier)
'Wie was wo? Wieso? Was passt nicht?'
'Was nicht passt???'
...du hättest eigentlich schon längst checken müssen dass was nicht stimmt...*ausrast*
Ok...zugegeben...ich war echt gemein...aber empfand null...null Komma nix mehr für ihn...ich konnte es mir selbst nicht erklären.
'Es passt alles nicht. Du bist lästig. Ich habe keine Freiheiten und auch keine Gefühle mehr für dich so wie am Anfang..'
(Ihm schossen die Tränen in die Augen.. das hätte sogar ein Blinder bemerkt..)
'Du bist mir einfach zu weich...Wir passen nicht zusammen..'
'Sag mir jetzt ehrlich, liebst du mich oder nicht?'
'Ich..ähm...'
...gott wie bring ich ihm das bei ohne dass er vor Publikum zu heulen beginnt...ach...'nein tu ich nicht.'
'Hast du mich betrogen? Sag es mir jetzt!'
..mmmm..neee..doooch...neeee...jaaaa verdammt!...
'Nein hab ich nicht...'
'Du hast mich belogen, die ganze Zeit über..'
'Was hätte ich denn machen sollen? Ich war mir bei meinen Gefühlen nicht sicher...und verletzten wollte ich dich auch nicht...aber jetzt...ist es zu spät.'
'Gut dann wäre es wohl besser wir beenden alles..'
..hahahha..ist nicht wahr!...sicher beenden was den sonst???
'Ja, das ist wohl das Beste..'
(oh gott...er tat mir leid..aber...juhuuuuuu :D)
'Gut dann...schönen Abend noch..'
'Ja dir auch, man sieht sich..'
...*freu* *jubel* *im kreis hüpf*....
Nun ja...jetzt waren wir wieder alleine..
Wir zwei, genauso wie ich es wollte.
Ich erzählte ihm, dass wir jetzt wohl oder übel die Affäre beenden müssen, da ich ja jetzt keine Beziehung mehr führe und es deshalb auch keine Affäre mehr ist.
Gott, ich war sooo glücklich.
Ich fühlte mich frei und....so verliebt.
Verliebt in meinen besten Freund, der es auch nicht verbergen konnte, dass er sich freut.Wir küssten uns zärtlich und sagten uns andauernd wie lieb wir uns haben..
Lieb haben??
Tja...dass sagten wir uns ca. eine Woche lang.
Bis wir uns einig waren, es auf 'Ich liebe dich' zu erhöhen.
Wir wollten ein Beziehung miteinander haben und es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Er ist so wie ich es mir wünsche.
Ein Mann, jemanden zum anlehnen, jemanden zum reden und zum Spaß haben.
Alles vereint in einer Person, die ich jetzt bester Freund und Schmusebärchen nennen darf :D









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz