freundschaftst liebe

Autor: jasmin
veröffentlicht am: 27.12.2009




ich habe mich in meinen besten freund erliebt aba traue mich nicht mit jemandem darüber zu reden weill es mir peinlich ist ich weiss nicht was ich machen soll .also das war so ich bin vor 2jahrem zu ihm auf die schule gehkommen und dann nach einer zeit haben wir uns dann mal öffter getroffen und so kamm es das eer mein bester frund geworden istich habe imm immer alles erzält ich habe ihm blind vertraut
er wuste was man machen musste wenn ich traurig war er hat sich um meinenen kleineen brudder gehkummert wenn ich mal nicht konnte und er hat mir immer zugehört wenn iochihn brsauchte
kurtzte zeit später bekamm ichdann gefüle und konnte mich nicht mehr so offt mit ihm treffen ich wussste das er eine freundin hat und konnte das dann nicht kapput machen wollte auchnicht tzwschen ihm und seiner freundin stehen
aba er hate auch viel mehr zeitmit mir unter nommen als mit seiner freundin
meine gefülle werden immer schtercker zu ihm ich weiss nicht was ich machen nsollich weiss nichtwie ich iihm das sagen soll das ich ihn liebe und nicht mehr ohne ihn kannich will nicht das seine behzihung wegen mir kaput geht
ich hoffe das da was raus wird und er auch gefülle fur miich hat
mehr giebet es in der vort setzung









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz