stress

Autor: hagener girls 2009
veröffentlicht am: 23.12.2009




ich und mein freund haben uns im urlaub kenen gelernt und es war wünder schön mit ihm .ich wollte ihn nicht meher gehen lassen und er mich auch nicht .jetzt sind wir schon 2 jahre zusammen und es ist voll nicht mehr so wie früher wir haben voll stress und es ist passirt das ich ihn gelassen habe ob voll ich es nicht vollteich habe einen andern jungen kenn gelernt und er hat eine ander freundin aba ich liebe ihn und mich verletzt das wenn ich ihn mit einer andern sehen tuht ich weiss nicht was ich machen soll ich komme damit nicht klar und ich weiss das ihn das auch nicht gut tut mich mit einem andern jungen zu sehen ich weiss aaba nicht was ich machen soll ich komme nicht kalr ich liebe ihn doch und will ihn auch zurück haben. er mich auch das weiss ich genau ich sehen das in seinem gesicuht das ihn das bedrückt aba was kann ich machen das ich ihn widre bekommen kann . habe meine freund denn ich nach ihm hate gelassen und jetzt bin ich sehr traurich darüber weill ich ihm das nicht sagen kann das ich ihn noch liebe ich habe angst das er sagt ich dich aba nicht bin doich vergeben und das du nicht vergeben bist kann ich nixxx machen
ist doch nicht meine sache ich komme nicht zu dir zurückich weiss nicht wie ich ihm sagen solll das ich ihn imm er noch liben tuuuhe was soll ich ihm sagen wenn ihr was wisst dann sagt es mir bitte=)=)=)=)=)bey









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz