Ist es Liebe?

Autor: tanii
veröffentlicht am: 23.12.2009




Ich habe einfach kein glück in der Liebe.
Meine beste Freundin hat seit 7 Monaten einen Freund und bei denen ist alLes perfekt. Es gibt nur ein Problem meine Freundin vernachlässigt mich wirklich sehr. Jedesmal wenn ich die beiden sehe denke ich mir warum sind die so glücklich und ich habe nicht einmal das Glück. Jedenfalls gibt es da so einen Jungen sein Name ist Luca er ist mit mir 4 Jahre in die selbe Klasse gegangen er ist total hübsch und hat daher viele Mädls die ihn wörtlich genommen anhimmeln. Er ist ein sehr guter Freund von mir und ich dachte nicht im Traum das ich mich auch wie so viele anderen in ihn verliebe. Alles begann bei der Geburtstagsparty meiner Freundin ich hatte von Anfang an so wie er mich anschaute das Gefühl heute würde noch mehr passieren. Wir tanzten alle und hatten wirklich großen Spaß er war immer bei mir bis wir beide um uns von dem vielen Tanzen auszuruhen auf die Couch setzten wir sahen uns lange Zeit nur an bis wir uns ganz langsam näher kamen wir küssten uns und aus diesem kuss wurde ein langer und intensiver Zungenkuss. Er fuhr mir durch die Haare ich wollt nicht aufhören ihn zu küssen es war so schön. Er begann mich am Hals zu küssen ich verspürte ein angenehmes Gefühl und es war wie im Traum. Ich wollte das diese Nacht ewig andauert. Es passierte nicht mehr wir waren ja auf einer Party und manchmal kamen einfach ein paar Besucher der Party zu uns und meinten wie süß wir doch wären. Doch irgendwann musste er gehen ich begleitet ihn nach draußen wo seine Mutter ihn abholte ich küsste ihn nochmal und ging wieder zurück zur Party. Als er gegangen war hatte ich allerdings nicht mehr das Bedürfnis weiterzufeiern, meiner Freundin zu Liebe jedoch gab ich mir alle Mühe weiterhin Spaß an der Party zu haben. Am nächsten Morgen kam meine Freundin zu mir und wir besprachen den gestrigen Abend.
Sie sagte zu mir:
' Wow wie du stahlst wenn du über ihn sprichst'
' Naja ich glaub nicht dass das für ihn etwas bedeutet hat'
' Oh ich denke schon so wie ihr euch geküsst habt'
Und ich sollte Recht behalten. Einen Tag später traf ich ihn im Zug wir lächelten uns beide nur an und ich sah den Knutschfleck den ich ihm zwei Tage zuvor gemacht hatte, er war noch deutlich sichtbar. Ich hatte trotztem das Gefühl ihm hatte der Abend nichst bedeutet. Luca stieg ohne irgendetwas zu sagen aus dem Zug aus. Ich hatte das ungute Gefühl er bereue es. Wir sahen uns von jetzt an immer im Zug Luca und drei Freundinnen von mir wir waren immer im Zug zusammen. Ich stieg nun jeden Tag bei der selben Tür ein wir hatten immer eine Menge Spaß im Zug und ich unterdrückte meine Gefühle für ihn. Niemand wusste wie ich wirklich fühlte nicht mal meine besten Freunde. Ich wusste ja selbst nicht mal was ich fühlte, wahrscheinlich wollte ich nur das auch wie meine beste Freundin jeden Tag den selben Typen habe den ich küssten konnte. Im Zug saß fast jedesmal einen meiner Freundinnen auf seiner Schoß eigetlich machte mir das nichts aus dachte ich zumindest. Manchmal tauchte er in meiner Schule auf er hatte dort viele weibliche Freundinnen was mich jedesmal rassend zornig machten wenn ich sah wegen wenn er in die Schule kam. Oft dachte ich über diesen Abend nach. Ich hatte mit diesen Typen den jeder haben will so wunderschöne Stunden und manchmal bildete ich mir ein ich wäre die Einzige die er jemals gküsst hatte. Ich erfuhr immer mehr Geschichten mit wenn er das Selbe gemacht hatte, und plötzlich fühlte ich mich nicht mehr besonders, ich fühlte nicht mehr wie dieses eine Mädchen dass ihn gküsst hatte, nein das bildete ich mir nur ein. Als er wieder mal in unsere Schule war, platzte es aus mir heraus ich erzählte einer Freundin alles was ich für ihn empfinde einfach alles. Sie war sehr erstaunt darüber das auf der Party wusste sie aber sie wusste nich über meine Gefühle bescheid.
Und ob es der Teufel so gewollt hätte traf ich Luca in der Freistund er saß hinter mir beim McDonalds wie fingen an zu sprechen und er zog mich auf seine Schoß er wollte mich nicht mehr los lassen doch ich hatte kein gutes Gefühl dabei und bat ihn mich los zu lassen. Eigentlich wollte ich doch das er mich berührte doch irgenwie hatte ich in meinem hinter Kopf diesen Gedanken der sagte Nein lass das mal lieber. Meine Freundinnen die neben mir saßen waren sehr erstaunt darüber diese Mädls kannte ich noch nicht so lange da ich erst seit zwei Monaten auf diese Schule ging trotzem erzählte ich ihnen alles. Sie gaben mir in diesem Moment das Gefühl verstanden zu werden seit diesem Tag an wollten sie jedes Mal wissen ob irdendetwas im Zug passiet ist oder sonstiges. Ich konnte jedoch nicht mehr erzählen als wie ja er hat mich umarmt er schaute mich einfach nur an oder ärgerte mich also nicht ärgern wie verarschen sondern mit Spaß ich würde es mal so audsrücken er hat mich liebevoll verarscht =)
Dann trafen wir uns einmal auf einer Veranstaltung
dort versuchte eine meiner Freundinnen uns näher zusammen zu bringen. Es klappte ein Wenig. Wir hielten kurz Händchen oder er umarmte mich einfach ich traute mich nicht mal mit ihm zu sprechen, ich hatte einfach angst etwas Falsches zu sagen wobei ich manchmal einfach nicht drum rum kam. Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde ihn nerven ich wusst nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten sollte als wir nur Freunde waren war alles so einfach ich redete mit ihm über Alles doch nun traute ich mich nicht mal ihn zu fragen wie es ihn geht. In den Weihnachtsferien trafen wir uns.....
weiter...????









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz