Als ich dich sah

Autor: 0123anonym
veröffentlicht am: 23.12.2009




als ich dich zum ersten mal sah,dachte ich,ich würde es mir nur einbilden.Doch dan kamst du zu mir gabs mir deine hand und ich kam wieder in die realität.
Deine hand kam mir so vertraut vor ,so das ich sie nie mehr loßlaßen wollte .
Als ich dir in die augen sah dachte ich ,ich wär im himmel .du sahst mir ebenfalls in die augen doch ich kugte schnell zu boden.
aber danach hörte ich dich lachen ,lachen eines engels.als du dan meintest das du loß must bekam ich eine angst,angst dich nie wieder zu sehen.Mein herz schlug schneller.
als ich dann auch ging schaute ich wieder zu dir rüber um klarheit zu kriegen dass du real warst.
doch ich werde nie den tag vergessen an dem du mir deine miebe gestanden hattest und auch nicht den tag wo du meintest das du mich nicht länger brauchen würdest.
der tag an dem das leben den sinn verlor.
du sahs mir nicht in die augen sagtest es klar und laut.ich wollte es nicht verstehen ich wollte nicht ohne dich.
du gingst ohne dich zu fragen was aus mir wird.
ich stand nur da fing an zu weinen .
abends sah ich mir deine bilder an und fragte mich wann der schmerz vorbei wäre.ich konnte nicht mehr es tat zu sehr weh,als ob die wunde sich nie wieder schließen würde.es tat noch mehr weh zu denken ihn nie wieder zu sehen , seine stimme sein lächeln seine augen .
fragtest du dich denn überhaupt nicht wie es mir ging?
ich wollte nicht mehr weiter ohne dich ,ich liebe dich doch.
wie soll man ein leben leben wenn er doch mein leben war.
ich vermiss ihn so sehr ,ich möchte ihn wieder umarmen ,sein duft ,seine zarten lippen wieder berühren.
ich kann euch den schmerz einfach nicht erklären.

an manchen tagen wenn es zu sehr weh tut und ich vor schmerz anfange zu schreien,will ich ihn nur noch bei mir haben.
ich würde mein leben geben nur um ihn noch einmal zu sehen .es ist unerträglich zu wissen er ist weg.

es ist immer noch schwer zu begreifen warum du gegangen bist,warum ich dich nicht angebettelt habe zu bleiben warum ich nicht vor dir geweint habe??
nur weil ich wollte das du glücklich bist.
ich liebe dich ,dass wird auch immer so sein nicht mal im tod werde ich aufhören dich zu lieben.
doch auch werde ich nicht den spruch vergessen ,,als ich dich sah'.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz