Liebe schmerzt

Autor: Kolibri
veröffentlicht am: 12.12.2009




Ich weiß meine Grammatik ist nicht gut und vielleicht interesseirt euch meine Geschichte gar nicht, aber sie handelt von einem Jungen den ich über alles auf der Welt liebe. Es gibt da nur ein Problem. wir kennen uns schon seit wir Kinder waren. Zum ersten Mal trafen wir uns auf dem Tennisplatz. ^^ Es war witzig wir konnten uns überhaupt nicht austehen, aber wir waren ja ncoh klein. Zusammen waren ich und noch andere Mädels und er ein team. Wir waren super kämpfer haben medallien, und viele siege zusammen erzielt, doch dann zerrte uns das Alter auseinander. Mit zwölf jahren kann man nciht mehr ein team mit jungen und mädchen haben, sondern man kann nur ncoh mädchen- und jungenmannschfaten bilden. Zuerst war ncihts dabei. Doch einige Jahre später als ich fast fünfzehn war, sah ich ihn wieder. es war im Sommercamp. Dort hoffte ich alle meine teamkameraden wiederzufinden, doch die jungs sah ich nciht mehr. Keiner von ihnen kam. Ich war sehr deprimeirt. Nur die Mädels waren noch da. Doch am letzten tage kurzbevor wir uns verabschiedeten kam er um die ecke um seinen kleinen bruder abzuholen. Ich dachte ich spinne, aber das war er tatsächlich. Früher sah er ziemlich schlimm aus mit seinen langen haaren, aber jetzt hatte er sie sich geschnitten und mein herz fing an heftig zu pochen. Ich wollte ihm hallo sagen, aber in dem schlimmen zustand, verschwitzt, aufgeregt, ungeschminkt, und nicht gearde sehr launsich, wollte ich auf keinen fall mit ihm reden. Zu Hause fan dich ihn auf einer chatseite wo cih mich angemeldet hatte. Wir schieben viele monate miteinander und immer mehr verliebte ich mich in ihn. Doch manchmal hatte cih das heftige gefühl ihm auf die nerven zu gehen, das ich ihn einfach in ruhe lassen soll. Das tat mir sehr weh. Jetzt hatte ich mich dann mit ihm verabredet, gefragt ob er am freitag wieder in die stadt geht um dort leute zu treffen. es sagte er übelegte es sich noch. Ich habe so das gefühl das wenn er am freitag kommt, das er vielleicht wegen mir käme, aber wenn nciht dann schmerzt es mirirgendwie. leute, helft mir. Was soll ich tun? Soll ich ihn gehen lassen? Oder denkt ihr ich soll es weiter versuchen?







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz