Ich kann IHN nicht vergessen!

Autor: Kleene
veröffentlicht am: 27.11.2005




Es gab einen Mann in meinem Leben, den ich glaubte zu lieben! Wir waren glücklich und auch schon eine lange Zeit ein Paar, doch immer wieder musste ich einen seiner guten Freunde anschauen. Jjeder Blick tat gut! Auch er schaute mich an, was war da?? Das was ich fühlte war nicht erlaubt, nicht in einer festen Beziehung. Ich lag Nächte wach und machte mir Gedanken. Dann fuhr ich für eine Woche auf Klassenfahrt... Ich vermisste jemanden, aber nicht meinen Freund! Ich vermisste den Freund meines Freundes! Jeden Abend telefonierte ich schließlich mit ihm. Er sagte mir immer wieder, das auch er mich vermisse. Wir sagten uns, das wir jetzt gerne beieinander wären! Ich hatte meinen Freund in diesen Momenten ganz vergessen, da war er mir egal! Wir fuhren wieder nach Hause.. und am nächsten Tag machte ich mit meinem Freund Schluss!!!
Er war fertig...und ich auch ein wenig! Aber dann ging ich zu IHM. Er machte dir Tür auf und ich schaute in seine Augen. Mit diesem Blick hatte ich wieder alles um mich herum vergessen. Er machte mich glücklich. Wir gingen in sein Zimmer und schauten Fotos...! ICH KÜSSTE IHN... einfach so! Wieso hatte ich das gerade getan? Ich hatte doch eben erst die alte Beziehung beendet! Doch kaum dachte ich diesen Gedanken zuende, da küssten wir uns erneut, und immer und immer wieder!!! Ich war soo glücklich!!! Ich schlief mit ihm! Wir sahen uns ein paar mal... fast jeden Abend kam er mir Gute Nacht sagen. Er sagte mir das er verliebt sei, ich war es auch. Doch wir hatten keine Zukunft, wir konnten meinem Ex nicht sagen, das wir mehr als Freundschaft füreinander empfanden. Mit diesem geheimen Verhältnis kamen Probleme auf. Es entstanden Gerüchte... Wir bekamen etwas Streit. Er redete nicht mehr mit mir..., dann war da so eine Party. Mein Ex war da, ich war sauer und küsste ihn wieder!!! Ich war eine blöde Kuh. Ich tat zwei Männern immer wieder weh, die mehr für mich empfanden. Ich kam wieder mit meinem Ex zusammen und bin dies auch noch heute, aber ich kann IHN nicht vergessen. Mittlerweile hat er jemand anderes gefunden. Er sagt, ich habe ihm weh getan und bin ihm nur noch EGAL! Ich bin ihm egal. Ich habe ihn ganz verloren, wahrscheinlich für immer!!! Warum nur?? Warum habe ich nicht nachgedacht, und habe zwei Männern weh getan!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz