Tödliche Liebe

Autor: Anita (2)
veröffentlicht am: 06.12.2009




Ein Junge und ein Mädchen sind auf der Flucht, weil sie sich nicht lieben dürfen. Jetzt sind beide zum Tode verurteilt.
Der Junge: 'Wir sind zum tode verurteilt, wenn wir zusammen fliehen, doch du kann st fliehen.'.
Das Mädchen: 'Ich gehe nicht ohne dich. Sollen sie uns umbringen, werde ich bei dir sein.'Also fliehten sie. Doch sie wurden irgendwann gefangen genommen.
Der Junge: 'Bringt mich um, doch lasst meine Liebste gehen.'
Das Mädchen: 'Ich werde nicht ohne dich gehen. Ich habe es dir versprochen. Zussammen, bis in den Tod.'
Der Junge: 'Ich werde bdich immer lieben, bis in den Tod. Dass habe ich damals gesagt. Dass stimmt.'
Dass Mädchen: 'Wir sehen uns im Himmel. Ich liebe dich.'
Sie nahm ih an die Hand. Dann starben sie.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz