Tödliche Liebe

Autor: Anita (2)
veröffentlicht am: 06.12.2009




Ein Junge und ein Mädchen sind auf der Flucht, weil sie sich nicht lieben dürfen. Jetzt sind beide zum Tode verurteilt.
Der Junge: 'Wir sind zum tode verurteilt, wenn wir zusammen fliehen, doch du kann st fliehen.'.
Das Mädchen: 'Ich gehe nicht ohne dich. Sollen sie uns umbringen, werde ich bei dir sein.'Also fliehten sie. Doch sie wurden irgendwann gefangen genommen.
Der Junge: 'Bringt mich um, doch lasst meine Liebste gehen.'
Das Mädchen: 'Ich werde nicht ohne dich gehen. Ich habe es dir versprochen. Zussammen, bis in den Tod.'
Der Junge: 'Ich werde bdich immer lieben, bis in den Tod. Dass habe ich damals gesagt. Dass stimmt.'
Dass Mädchen: 'Wir sehen uns im Himmel. Ich liebe dich.'
Sie nahm ih an die Hand. Dann starben sie.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz