sein betrug

Autor: tarurigesgirl
veröffentlicht am: 06.12.2009




als ich und mein freund zusmmen kammen war alles noch inordnung .bis als ich dann mal im urlaub war und nich mit ihm in konntakt kamm war es mit meiner besten freundin im bett und hat sie gevögelt als ich das geört habe brach eine welt für mich zusammen. er hat auf alles geschworen mich zu lieben und zu beschützen und dann kommt das wir waren 2 1/2jahere zusammen und dann nach dieser ganzen zeit kommt das auch noch .ich habe mit freundinen in libanon darüber geredet und dann kam raus das er mit einer meiner freundinen auch zusammen war die kommst naturlich auch von hir und war auch schwngervon im war .sie aht das kind dann naturlich abgetriben weill sie das nicht großzihen konnte sie war erst 14jahre altund nun ist sie 16und ag immer wider das sie es breut das kind nicht mehr zu haben.aba egal als ich das gehort ahbe hae ich wochen lang nur geweint und konnte mich bei keinem beschweren wegen der sitten der islams . ich ahbe ihn dann natülich gehlassen und habe meine freundin f´dafür freflucht









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz